Aktuell schnellste Platte für Notebooks

Diskutiere Aktuell schnellste Platte für Notebooks im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Welches ist die momentan schnellste Platte für Notebooks? Gemeint sind in diesem Fall interne 2.5"-Platten. Sie sollte auch über 100 GB haben :)...



 
  1. Aktuell schnellste Platte für Notebooks #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Aktuell schnellste Platte für Notebooks

    Welches ist die momentan schnellste Platte für Notebooks? Gemeint sind in diesem Fall interne 2.5"-Platten. Sie sollte auch über 100 GB haben :)

  2. Standard

    Hallo DarthTK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aktuell schnellste Platte für Notebooks #2
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    IDE oder S-ATA?
    5400 U/min oder 7200?

    Bißchen mehr Anhaltspunkte solltest du liefern wenn du schon nicht selber suchst...

  4. Aktuell schnellste Platte für Notebooks #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja, ich geh einfach davon aus, dass ne 7200er die schnellere ist. Es soll einfach die schnellste sein. Und SATA ja.

    Gesucht habe ich. Allerdings waren diese Threads alles aus 2006 und somit alles andere als aktuell.

  5. Aktuell schnellste Platte für Notebooks #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    CyRu$'s Computer Details
    CPU:
    E6600@3200Mhz@Apogee GTX
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2 FR
    Arbeitsspeicher:
    4GB Geil DDR2 800Mhz CL4
    Festplatte:
    70GB Raptor, 250GB Samsung
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 2900XT 512MB@stock
    Soundkarte:
    X-FI Xtreme Music
    Monitor:
    Yuraku 24" MVA
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Zalman HP850W
    3D Mark 2005:
    18385
    Betriebssystem:
    XP x64
    Laufwerke:
    LiteOn DVD Brenner SATA

    Standard

    Dann schau dir mal die an, wenn es nur auf Schnelligkeit ankommt ;)

  6. Aktuell schnellste Platte für Notebooks #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab die Seagate Momentus 7.2 und die erscheint mir subjektiv als die schnellste. Wobei ich zu bedenken geben muss das man die wirklich nur für einen DRP benutzen sollte, denn die 2,5" 7200'er sind deutlich anfälliger als 5200'er, von denen ist mir noch keine abgeraucht "im Einsatz", von den 72'ern dieses Jahr allein schon 2.
    Dafür ist das natürlich endlich richtiges Desktopfeeling am NB...

  7. Aktuell schnellste Platte für Notebooks #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von CyRu$ Beitrag anzeigen
    Dann schau dir mal die an, wenn es nur auf Schnelligkeit ankommt ;)
    Da hapert es an den 100 GB :)

    Meine Notebook ist zwar ein Desktopersatz. Allerdings wird dieses halt mal in der Hauptwohnung und mal in der Nebenwohnung benutzt.


Aktuell schnellste Platte für Notebooks

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.