Alcohol 120 %

Diskutiere Alcohol 120 % im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hmm........alcohol 120% hör ich zum ersten mal!! also ich hab ******* und nero ob und bin recht zufrieden!!! aber nach den meinungen der user soll ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Alcohol 120 % #17
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    hmm........alcohol 120% hör ich zum ersten mal!!

    also ich hab ******* und nero ob und bin recht zufrieden!!!

    aber nach den meinungen der user soll das alcohol 120% ziehmlich gut sein!!

    aja, wollt zu nero was fragen...........wenn man ne datencd erstellt ist aj ganz unten ein balcken vieviel mb man noch frei hat!!

    und un zu meiner frage kann man den wert von 700 mb auf zb.: 800 mb ändern und kann man nun 800 mb rohlinge brennen??

    weil ein freund hat gesagt das es nix bringt wenn man die leiste ändert, stimmt das?

    :5 :5 :5 :5 :5 :5

  2. Standard

    Hallo Westi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alcohol 120 % #18
    chdahlen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by FireBlade@1. Apr 2003, 17:16
    und un zu meiner frage kann man den wert von 700 mb auf zb.: 800 mb ändern und kann man nun 800 mb rohlinge brennen??
    Der "Balken" wird von Nero errechnet und gibt den Füllstand der CD an. Nero hindert Dich nicht daran, mehr in das Image zu packen, als auf der CD-R eigentlich möglich sind.

    Die Überbrenn-Fähigkeiten hängen primär vom Rohling, sekundär vom Brenner und tertiär vom Brennprogramm ab :)

  4. Alcohol 120 % #19
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    dies kann bei DATEI > EINSTELLUNGEN > Experteneinstellungen
    wenn du dann ne übergrosse cd brennen willst musste die im DISC AT ONCE Modus schreiben!

  5. Alcohol 120 % #20
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!


    Zumal habe ich gelesen das nach CloneDVD wieder an ******* dran gearbeitet wird. Und die jenigen sich dann mal Securom New V2 genauer anschauen werde. Ich denke alles was ein altes CD-ROM lesen kann, muß auch in irgend einer Form gelesen werden können.
    ja, aber da wolln sie nur eine Emulation einbauen, die andere Programme schon längst haben.


    Zuerst heißt es immer kann nicht kopiert werden, das war bei den vorherigen Schützen genauso. Und dann wurde es doch geknackt. Warum sollte es bei den neuen Kopierschützten nicht anders sein.
    Die Sache hat nur ein Problem:
    Die CD-R. Es geht eben nicht, Sektoren unterschiedlich lang zu brennen. Da hilft auch kein Programm! Es wird mit Sicherheit möglich werden, bessere Kopien herzustellen, aber es wird nicht möglich sein, 1:1 Kopien zu machen.


    MfG, Styler

  6. Alcohol 120 % #21

    Standard

    Hi Leut,

    also ich hab ******* zwar noch drauf aber tendiere auch neuerdings mehr zu Alcohol.
    mit CCD war es recht einfach ne lauffähige Kopie von den Sims bis zu Tierisch gut drauf zu machen aber Megastar selbst hab ich nicht geschafft.
    Aber immerhin am zweiten Rechner lief es dann vom Alc Emulator
    UT 2003 hab ich kopiert und vom Duplilat installiert nix ging naja Kazaa an NoCD besorgt so hab ich auch ne lauffähige Kopie und Unreal II läuft wunderbar über den Alc Emulator.
    So hab ich das nervige CD suchen und einlegen nicht mehr und meine Kids legen mir auch keine 2 CDs auf einmal ins Laufwerk wenn Sims oder anderes gespielt wird

    Gruß Mitglied (immer & überall) :bj


Alcohol 120 %

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.