Alcohol 120 %

Diskutiere Alcohol 120 % im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, Das Proggi Alcohol 120% scheint ja immer beliebter zu werden. Aber wollte doch mal von euch wissen warum das besser als ******* sein sollte, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. Alcohol 120 % #1
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,
    Das Proggi Alcohol 120% scheint ja immer beliebter zu werden. Aber wollte doch mal von euch wissen warum das besser als ******* sein sollte, bzw. welche Vorzüge hat das Proggi gegenüber *******.
    Würde mich echt mal interessieren.

    grüsse Westi

  2. Standard

    Hallo Westi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alcohol 120 % #2
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Kann die neuesten Koiercodecs *******, leider schaffte er den Securom V4 bei Unreal II letztens net, wenn jemand es doch geschafft hat, dann bitte mal posten, wie?

  4. Alcohol 120 % #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Weil ******* ab einer bestimmten Version von Safe Disc oder Secure Disc (das ist ein Kopierschutz) fehlerhaft brennt oder gar nicht.

    Alcohol tut dies nicht.

  5. Alcohol 120 % #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo Alcohol hat bei mir noch alles gebrannt, vor allem ab Safedisk 2.51...da versagt Clone CD meistens...

  6. Alcohol 120 % #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Westi

    Standard

    re,

    hört sich ja richtig vielversprechend an. Ich glaube ich steige jetzt auch mal um. :4

  7. Alcohol 120 % #6
    Volles Mitglied Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    Alcohol 120% hat bis jetzt bei mir wirklich alles 1:1 kopiert. Selbst Unreal Tournament 2003, das mit SecuRom New 4 geschützt war. Bei allen Spielen habe ich die Standardeinstellung, die von Alcohol 120% vorgegeben wurden, übernommen. Mit Alcohol 120% kann man auch endlich die CD mit vollem Tempo auslesen bzw. beschreiben. Wenn ich bei ******* das Lesetempo höher als 6x eingestellt habe gelang nie eine lauffähige Kopie (ab SafeDisc 2.51). An eine Kopie von einem Spiel mit SecuRom New 4 war unter ******* nicht mal zu denken. Bei SecuRom New ab der Version 4.77.00.0029 kommt beim ******* Profiler folgende Meldung:

    "Achtung...

    Das erstellen einer Sicherkopie mit diesem Kopierschutz ist mit dieser ******* Version nicht möglich."

    Für Alcohol 120% ist das aber kein Problem, selbst mit vollem Lesetempo. Die DPM Messgeschwindigkeit habe ich immer auf 4x stehen, was höheres habe ich noch nicht probiert da unter 4x eine Sicherheitskopie 100%ig funktioniert.

  8. Alcohol 120 % #7
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hmm... das muss ich testen!

    hat jemand mal einen Downloadlink... bin zu faul zum googlen...

    ******* hat mich bisher immer enttäuscht... ich habs ehrlich gesagt noch nie damit geschäft ne anständige sicherheitskopie neuerer software zu erstellen....

    meist liest und brennt er bei mir mit elendig langsamer geschwindigkeit oder er unterbricht den vorgang einfach irgendwann... ich mag das proggie nich

  9. Alcohol 120 % #8
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    mmh - kann ich net bestätigen. Oft versagt ******* nur, weil es der Peripherie an neuer Firmware fehlt. Die Kopier-Lese-Eigenschaften & Spin/UP/Down Times verändern sich daher rapide. Manchmal liegts auber auch nur einfach am blöden neuen ASPI Treiber ...

    Man muss da bissel experimentieren: mein ******* Status liegt bei 100% Erfolgsquote bisher (hab aber durch Firmware-Flash- Wahn schon 1 DVD Drive ins Nirvana befördert *schluchz* - siehe "Marktplatz")

    MFG


Alcohol 120 %

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.