ALDI-Brenner

Diskutiere ALDI-Brenner im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ...eigentlich gehören die meisten von euch ins heim ......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. ALDI-Brenner #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ...eigentlich gehören die meisten von euch ins heim ...

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALDI-Brenner #18
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    KURT!?! Bist du es wirklich? Du bist doch letztens erst Welt-Super-Star geworden! Und jetzt postest du hier!

    WAHNSINN!

  4. ALDI-Brenner #19
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@2. Jan. 2004, 21:57
    Relativ unnötig finde ich das...
    Wenn ich ne DVD Brennen will nehme ich auch einen Minus Rohling...

    Son Firmware gebastelt...ist mir viel zu umständlich...

    Was soll man überhaupt mit Plus Rohlingen ? Kauft sich doch eh keiner...
    Hi..

    naja, ich schon der Vorteil liegt klar auf der Hand, ich habe ein Dual-Schreiber der beiden Medien Typen schluckt, wenn ich eh nur (-) brennen würde hätte ich mir den Nec 1300A nicht kaufen brauchen. Nun kann ich beides verwenden und die Medien überall benutzen, was vor der FW nicht möglich war. Ich sehe nur Vorteile drin.

    Ohne die ganze FW würde auch dein Toshiba nicht schneller als 2x rippen können, oder LiteOn Brenner schneller brennen können, u.s.w

    Währen wir nur auf die Hersteller und dessen Org-FW angewiesen, wo kämen wird dahin ?

    was die Rohlinge angeht, so sind für PC-Daten Backups die DVD+R/W besser geeignet, die Formatierungszeit ist kürzer, und für Multisessions DVDs ist das (+) Format vorgeschrieben, bei Verwendung von (-) Rohlingen kann die Kompatibilität nicht Gewährleistet werden.

  5. ALDI-Brenner #20
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich hab hier auch filme auf +R... und? laufen wunderbar, also wieso nicht?


ALDI-Brenner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.