An Alle LG GSA 4081 B Besitzer!

Diskutiere An Alle LG GSA 4081 B Besitzer! im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ all ich schätze mal. zerifiziert ist nicht gleich zertifiziert. meine emtec(x 4-fach, -dvd) schreibt er nur 2-fach, mit fimware a 101. die -tdk burnt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. An Alle LG GSA 4081 B Besitzer! #9
    Tom61
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ all
    ich schätze mal. zerifiziert ist nicht gleich zertifiziert.
    meine emtec(x 4-fach, -dvd) schreibt er nur 2-fach, mit fimware a 101.
    die -tdk burnt er mit 4-fach.
    +dvd brennt er nach den spezifikationen (hab platinum und ben q)
    tom

  2. Standard

    Hallo FDISK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An Alle LG GSA 4081 B Besitzer! #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ist woll noch ziemlich wirr, mit den ganzen Rollingen......
    Ich denke das wird mit weiteren Firmware Updates behoben...

    Der LG 4081 B ist ja immer noch einer der ersten DVD Brenner.

    Ich denke man muß den Technikern einfach noch Zeit geben etwas für die Reife der Brenner zu tun.

    Natürlich kann es sein, daß es mit den zertifizierten Rohlingen noch hier und da mal zu inkompatibilitäten kommt, da die Firmware wie gesagt ja noch in den Kinderschuhen steckt und gerade wenn eine Neue Geschwindigkeit aufkommt, kann es sein das die Firmware des Brenners auch einen 8x Zertifizfierten Rohling nur als 4x Rohling erkennt...

    Das war soweit ich weiss bei den Anfängen von CD Brennern genau so... ausserdem ist die Geschichte mit dem + oder - Standard ja immernoch nicht ganz gegessen und wird darum immer wieder mit inkompatibilitäten rechnen müssen...

    mich würde interessieren, wie ein DVD Brenner überhaupt, bzw. Nero es schafft automatisch zu wissen, für wieviel der Rohling Zertifiziert ist...

    Jemand Ahnung?


    so long


    FDISK

  4. An Alle LG GSA 4081 B Besitzer! #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    wird "im" rohling vermerkt - du kannst ja mit geeigneten tools auslesen welchen hersteller ein rohling hat usw usw...

    google mal nach "dvd identifier"


An Alle LG GSA 4081 B Besitzer!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.