Alle Rohlinge sind voll??? Aber frisch aus Folie??

Diskutiere Alle Rohlinge sind voll??? Aber frisch aus Folie?? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! So der Effekt ist wieder da. habe nun genauere Angaben. Nach SP1 ist es nicht mehr möglich bei mir überlange CD-R's zu brennen. Davor ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Alle Rohlinge sind voll??? Aber frisch aus Folie?? #9
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von tm

    Standard

    Hi!

    So der Effekt ist wieder da. habe nun genauere Angaben.
    Nach SP1 ist es nicht mehr möglich bei mir überlange CD-R's zu brennen. Davor klappte es 100%ig.
    Es wird bei Beginn des Brennvorganges wieder angezeigt CD ist voll. auch unter XP, sobald ich aber Nero schliesse ist dir CD wieder leer.

    Sehr komisch. Noch jemand dieses Phänomen? Auch ist das Brennverhalten schlechter geworden.

    Ciao
    Tino

  2. Standard

    Hallo tm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alle Rohlinge sind voll??? Aber frisch aus Folie?? #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    ich weiß schon warum ich kein sp1 installiere. nämlich weil so auch schon alles super läuft. außerdem hab ich die ganze spyware nich umsonst raus gehaun.

  4. Alle Rohlinge sind voll??? Aber frisch aus Folie?? #11
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ...hab jetzt nciht alle Nachrichten durchgelesen, aber probier mal en anderes Brennprogramm.z.b CD Mate find ich erste Sahne!!! mein Arbeitskollege hatte das Problem auch mal, wir hatten alles ausprobeirt, deinstalliert instaliert, wieder deinstaliert, brenner ausgebaut und an Maste gehängt, nix..wieder an Slave....nix.... ich weiß nciht mehr wie ichs gelöst hab....
    auf der NEro CD gibts ja ncoh so ne Software, keien ahnung wie die heist, ich glaub die musst du auch drauf machen....wenn das auch nciht geht weiß ich acuh nciht, würd dann den Brenner mal einschicken...


Alle Rohlinge sind voll??? Aber frisch aus Folie??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc zeigt alle cds als voll an

rohling sind voll

wieso ist der rohling voll

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.