alte festplatte an neuen pc

Diskutiere alte festplatte an neuen pc im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi ich habe eine alte ide festplatte und möchte die an meinen neuen pc anschließen. aber ich möchte sie nicht mit einem ide kabel anschließen. ...



 
  1. alte festplatte an neuen pc #1
    Newbie Standardavatar

    Standard alte festplatte an neuen pc

    hi
    ich habe eine alte ide festplatte und möchte die an meinen neuen pc anschließen. aber ich möchte sie nicht mit einem ide kabel anschließen. was gibt es noch für möglcihkeiten? extern per usb, oder per pci? was ist am emfehlenswertesten? und wie siehts preislcih aus?

  2. Standard

    Hallo Ilcoron,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alte festplatte an neuen pc #2
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Am besten baust du deine alte Platte in ein externes Gehäuse ein.
    Diese sind(s.Link) ab ~20€ erhältlich. Du solltest daher ggf. bedenken, ob es sich wirklich lohnt, so ein Gehäuse zu kaufen oder gleich eine größere externe Platte anschaffen...


alte festplatte an neuen pc

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.