angezeigte festplattengröße

Diskutiere angezeigte festplattengröße im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ... oder weiter hochscrollen... Dass man immer die Threads nicht von Anfang an lesen muss )wäre ja zu viel Arbeit)......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. angezeigte festplattengröße #17
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    ... oder weiter hochscrollen...
    Dass man immer die Threads nicht von Anfang an lesen muss )wäre ja zu viel Arbeit)...

  2. Standard

    Hallo ricomat,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. angezeigte festplattengröße #18
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    habe den ganzen thread gelesen...konnte mit enable-lba nur nix anfangen...könnte ja auch andere gründe haben, deshalb frage ich ja...

  4. angezeigte festplattengröße #19
    Junior Mitglied Avatar von Antonio-T

    Standard

    Es nützt nichts wenn das Bios die Festplatte unterstützt , aber das Board nicht .

    Es kommt auch auf das Mainboard an ob er mit so grossen Festplatten auskommen kann !!!

    Einige Mainboards haben halt probleme mit 137 Gb Festplatte zu arbeiten.

    !! War damals bei meinem Mainboard Gigabye auch so !! .

  5. angezeigte festplattengröße #20
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Antonio-T
    Es nützt nichts wenn das Bios die Festplatte unterstützt , aber das Board nicht .
    Das gilt aber nur für ein Bios, das vom Board nicht unterstützt wird.

    Zitat Zitat von Antonio-T
    Es kommt auch auf das Mainboard an ob er mit so grossen Festplatten auskommen kann !!!
    Nein, nicht "auch", sondern vor allem!

    Das Board muss die Festplatte unterstützen. Das kann es aber nur mit einem fähigen Bios. Wenn es so ein Bios nicht gibt, dann heißt es: Pech gehabt!
    Das ist aber nicht weiter schlimm, denn jeder billige IDE-Controller(PCI-Karte) kann große Platten verwalten.


angezeigte festplattengröße

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.