ATA Controller einbauen

Diskutiere ATA Controller einbauen im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo, als anfänger habe ich grosse probleme einen DC-150 RAID Serial ATA Controller einzubauen. wäre für jede hilfe dankbar....



 
  1. ATA Controller einbauen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard ATA Controller einbauen

    hallo,
    als anfänger habe ich grosse probleme einen DC-150 RAID Serial ATA Controller einzubauen. wäre für jede hilfe dankbar.

  2. Standard

    Hallo bustabrain,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATA Controller einbauen #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kool_Savas

    Standard

    Du nimmst die Karte. Steckst die in dein Mainboard [In eine PCI Steckplatz (Du musst erst am Gehäuse das Blech entfernen)]. Dann schraubst du die Karte fest.

    Dann fährst du den PC hoch und installierst den Treiber.

    Und dann viel Spass mit deiner S-ATA Festplatte.



    EDIT: UND GANZ WICHTIG: Alles muss ohne Gewalt gehen.


ATA Controller einbauen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.