audio cd

Diskutiere audio cd im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich hab das problem das ich keine audio cd mehr brennen kann, bzw. sie kann nicht abgespielt werden. zuerst hab ich es mit nero6 + ...



 
  1. audio cd #1
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich hab das problem das ich keine audio cd mehr brennen kann, bzw. sie kann nicht abgespielt werden.
    zuerst hab ich es mit nero6 + neustes update probiert aber wenn ich die tracks abspielen will höre ich nix! dann habe ich es mit my mp3 pro ausprobiert, genau das selbe.
    woran kann das liegen? die tracks habe eine bestimmte länge aber man hört halt nix. irgendwelche ideen?!

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. audio cd #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also hab ich das richtig verstanden das du Sie nicht von CD hören kannst nach dem du Sie gebrannt hast ?? Aber im anderen abspieler Auto oder Anlage laufen die aber ?

  4. audio cd #3
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    als normale mp3 gehen alle tracks, aber wenns als audio cd gebrannt wird kann ich es nirgends abspielen, obwohl er angeblich erfolgreich gebrannt hat.
    und ich will nicht immer mp3 cd's brennen, da ich es auch mal auf meiner anlage hören will.

  5. audio cd #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi, brenngeschwindigkeit runter , kann sein das er zuviele fehler macht, dann mal anderen rohling testen , nicht jeder rohling läuft in jedem dvd player,einfach mal 2-3 einzellne verschiedene kaufen + testen
    gruß ara

  6. audio cd #5
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Soweit ich weiß sollte man Audio-CDs nur mit 1x oder höchstens 2x brennen da bei höheren Geschwindigkeiten die Qualität darunter leidet und mehr Fehler auftreten können.

  7. audio cd #6
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    habs mit der niedrigsten geschwindigkeit ausprobiert(4x) und immernoch dat selbe problem! :dc

  8. audio cd #7
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    hallo,

    das kann am kopierschutz liegen, bei einigen kopierschutzarten ist es möglich die cd als mp3 auf der festplatte auszulesen und dort auch als mp3 zu nutzen, wenn man allerdings versucht die daten als cda auf cd zurückzuwandeln hört man dann nix...probiere mal die audio cd mit clone-cd zu kopieren...

  9. audio cd #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    HI

    Hast Du denn zumindest Zugriff auf den Inhalt der CD
    oder geht das auch nicht....


    Gruss

    Vipercall


audio cd

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.