Auslagerungsdatei

Diskutiere Auslagerungsdatei im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo , vielleicht könnt ihr mir helfen . Ich habe noch eine alte HDD rum liegen ( Seagate U4 ST34311A 5400rpm ) . Sie ist ...



 
  1. Auslagerungsdatei #1
    Senior Mitglied Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard Auslagerungsdatei

    Hallo ,

    vielleicht könnt ihr mir helfen . Ich habe noch eine alte HDD rum liegen ( Seagate U4 ST34311A 5400rpm ) . Sie ist schon etwas älter . Macht es Sinn , ich wollte diese Festplatte ( hat 4 GB ) in meinen Computer einbauen , um diese HDD als einzelnes Laufwerk für die Auslagerungsdatei unter Windows XP ( allein am IDE- Strang ) zu installieren !
    Ist es Sinnvoll , es so zu machen oder ist sie zu langsam - macht es überhaupt Sinn die Auslagerungsdatei auf ein einzelnes Laufwerk zu veschieben ?

    MfG

    Runner

  2. Standard

    Hallo Runner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auslagerungsdatei #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Das macht keinen Sinn, da die HDD viel zu langsam ist - würde ich mal sagen.

    MfG
    Iopodx

  4. Auslagerungsdatei #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Würde ich auch sagen... Dann lieber die C:-Platte vernünftig defragmentieren und anschließend die Auslagerungsdatei (Swapfile) mit einer festen Größe versehen (z.B. min. 300MB, max. 300MB (reicht bei 1GB RAM, bei weniger dementsprechend die Swapfile größer), diese Werte müssen identisch sein, damit die Swapfile immer gleich bleibt).

  5. Auslagerungsdatei #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Blinzeln

    Hi,
    Ich mach das immer so das ich die Auslagerungsdatei nach d: "Auslager" und dann c: Defragmentier. Dann lege ich die Auslagerungsdatei,so wie Jeck sagte, auf c: fest.
    Die feste grösse sorgt bei der defragmentierten Platte dafür das eine zusammenhängende Auslagerungsdatei entsteht die so bleibt.
    Das Spart massenhaft Zeit.
    Ich hoffe das ich sie mit dem 2. GB dauerhaft killen kann, diese Spassbremse ist überhaupt nicht mehr Zeitgemäss.

    MfG
    Michael


Auslagerungsdatei

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.