.avi Auslesen

Diskutiere .avi Auslesen im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe mit diversen Laufwerken versucht, eine bereits gebrannte CD mit einer .avi Datei (benutzter Codec ist DivX) auszulesen, leider ohne Erfolg.Mich wundert, dass ich den ...



 
  1. .avi Auslesen #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Habe mit diversen Laufwerken versucht, eine bereits gebrannte CD mit einer .avi Datei (benutzter Codec ist DivX) auszulesen, leider ohne Erfolg.Mich wundert, dass ich den Film aber problemlos wiedergeben kann.

  2. Standard

    Hallo derSergeant,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. .avi Auslesen #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von derSergeant

    Standard

    Habe mir die Cd nochmal angesehen, es wird wahrscheinlich daran liegen, dass auf der CD ein Kratzer von ca. 5mm länge in Rotationsrichtung ist, und die Fehlerkorrektur der Laufwerke damit nicht mehr zurechtkommen.

  4. .avi Auslesen #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da wirst Du wohl selbst mit dem besten Laufwerk nix machen können, weil Kratzer in Längsrichtung mit der Länge (und Tiefe) zu viele Sektoren auf dem Rohlung zerstören! Auch klar, daß der Film noch geht, weil der Kratzer eben nicht gleich ganz innen ist, sondern wohl eher in der Mitte oder weiter außen. Irgendwann weiter hinten im Film wird er auch hängen, genau wie beim Kopieren!


.avi Auslesen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.