Benq CRW 4012P vs. Mitsumi CR 485C TE

Diskutiere Benq CRW 4012P vs. Mitsumi CR 485C TE im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute. Mein alter 4x Bernner hat seinen Geist aufgegeben und nun muss ein neuer her... Die Geschwindigkeit ist für mich zweitrangig, es zählen mehr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Benq CRW 4012P vs. Mitsumi CR 485C TE #1
    Thrillseeka
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute.

    Mein alter 4x Bernner hat seinen Geist aufgegeben und nun muss ein neuer her...

    Die Geschwindigkeit ist für mich zweitrangig, es zählen mehr die Austattung in Bezug auf den Schreibumfang, also welcher mehr unterstützt etc... Beide wurden von PC Welt also gut getestet und sind in den Top Ten.

    Zu welchem der beiden Modelle würdet ihr mir raten bzw. ünterstützt mehr Schreibmodi etc...

  2. Standard

    Hallo Thrillseeka,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benq CRW 4012P vs. Mitsumi CR 485C TE #2
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sind solche Topics hier nicht erwünscht, oder kann da nur keiner zu was sagen? :8

  4. Benq CRW 4012P vs. Mitsumi CR 485C TE #3
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Erwünscht schon?! Ist nur die Frage wer mit diesen Geräten schon seine Erfahrungen gemacht hat..... Ich kann zu den beiden nun überhaupt nichts sagen :8 :8

    Was möchtest du den Hauptsächöich mit dem Brenner machen? Vielleicht kann die dann jemand was sagen oder dich zu einem anderen Gerät bringen!?

  5. Benq CRW 4012P vs. Mitsumi CR 485C TE #4
    DSL-Hexe
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schau mal hier nach, die haben den Mitsumi getestet.

  6. Benq CRW 4012P vs. Mitsumi CR 485C TE #5
    Thrillseeka
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hauptsächlich werde ich ihn zum Brennen aller möglicher ISO`s etc benutzen, also Filme, Progz, Gamez....
    Deswegen ist meine Frage welcher eine größere Kompitibailtät zu verschiedenen Standards auweist.
    Beide haben glaube ich keine Probleme mit 99 Minuten Rohlingen (??)

    Vielen Dank für den Testbericht - war sehr informativ :-)

  7. Benq CRW 4012P vs. Mitsumi CR 485C TE #6
    bot
    bot ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    :4


    kauf dir den Liteon40125"s" oder "w" oder den 48125"w"


    der erfüllt alles was du benötigst (kommen alle mit SD2 klar)
    ein sehr guter Brenner is auch der Teac40x und der gipfel is der F1 von Yamaha

    gruß bot

    kaufen kannste hier z.b.
    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStor...6e4/Catalog/323

  8. Benq CRW 4012P vs. Mitsumi CR 485C TE #7
    Freeman
    Besucher Standardavatar

    Standard

    servus,
    bin auch gerade am überlegen, schwenke aber eher zwischen lg8400b und dem mitsumi.
    das mitsumi scheinen wirklich sehr wenige zu haben, bzw keiner hat erfahrungen. im oben genannten link kommt es ja nicht so gut weg, wobei ich das datum nicht gefunden habe.
    bei chip.de ist es jedenfalls in der top 10 (zweiter nach dem yamaha f1) und bei pcwelt ist es auch in der top 10.....jedenfalls ist es sehr günstig (wie das lg). im forum scheinen allerdings sehr viele ein liteon zu haben, tja kommt in wenigen tests vor......jedenfalls kostet das f1 mehr als doppelt soviel und ist für mich deshalb keine alternative.

    gruss und viel erfolg

  9. Benq CRW 4012P vs. Mitsumi CR 485C TE #8
    Freeman
    Besucher Standardavatar

    Standard

    uups mit pcwelt nehme ich wieder zurück, aber das lg8400b muss auch nicht schlecht sein, oder doch ein liteon????


Benq CRW 4012P vs. Mitsumi CR 485C TE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.