Beste Firmware für den LT-24102B !

Diskutiere Beste Firmware für den LT-24102B ! im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. Kürzlich habe ich mir diesen Brenner gekauft, und sogleich von FW 5S07, auf 5S0J per WinFW-Update von LiteOn Seite runtergeladen und geflasht ! Und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Beste Firmware für den LT-24102B ! #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Kürzlich habe ich mir diesen Brenner gekauft, und sogleich von FW 5S07, auf 5S0J per WinFW-Update von
    LiteOn Seite runtergeladen und geflasht !

    Und Normalerweise lese ich nie mit dem Brenner ein, habe es dann aber doch mal gemacht und folgende CD´s eingelesen  !

    Titel :           KS:

    Max-Payne - SD2
    FF9-1 CD - PSX Libersrypt
    Audio CD ca 70 Min
    Desperados - Laserlock2

    Jedenfalls bemerkte ich das er für die Audio-CD 7-8 Min brauchte und die Fehlerkorrektur sehr lahm war bei SD2
    und der LS2 CD, jedenfalls habe ich dann auf einem CCD-Forum !

    http://www.brennmeister.com < Forum und dann Thema : Firmware ! (die Möglickeit mir ein FW-Update zu schicken, das unter DOS her, den Brenner wieder zurückflashen, kann was mit den Windows-Versionen NICHT geht, und siehe da, nach dem Update, würden die CD´s wesentlich schneller eingelesen..und auch in allen Leseoptionen..von 8x bis Max.......

    D.H Jeder der diesen Brenner hat, sollte unbedingt mit dem DOS-Flasher runterzuflashen !

    Bei mir hat es geklappt, mit Erfolg !

    Alle andere FW´s kann man getrost vergessen !, hier hat LITE-ON noch zu arbeiten..anstatt das sich die Leseoptionen verbessert haben, haben sie sich verschlechtert, und meiner Meinung nach erheblich !

    Wer interesse an dieser FW, kann mir mailen..habe bis jetzt keine Seite gefunden, wo man diese sich direkt downloaden kann....Ich selber habe die FW schon ü. 40 mal versendet..und jedesmal bekam ich eine Mail, wo der FW Erfolg bestätigt worden ist, also muß ja was wares dran sein, !


  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beste Firmware für den LT-24102B ! #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hy Zidane,
    hast du ne ahnung wie das mit dem 12-fach von
    lite-on ist ??
    Danke u. Grüße
    Fryd

  4. Beste Firmware für den LT-24102B ! #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Falls du den LT-12102B ! hast, für den gibt es keine !
    Bei dem LT-12101B kann nicht sagen, hatte den noch nicht !

  5. Beste Firmware für den LT-24102B ! #4
    Mitglied Avatar von Militaermade

    Standard

    Hi Zidane,
    hast du schon die aktuelle FW (5S54, vom 21.11) ausprobiert ?

  6. Beste Firmware für den LT-24102B ! #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Der 24x-LiteOn befindet sich derzeit bei uns im Test ...

    Aber es ist bislang nicht in der Lage, SD2 zu lesen.

    Meine Frage an euch: Habe ich ein defektes Gerät erhalten, oder ist der Brenner nicht in der Lage dazu ? Der 121002B erledigte diese Sachen mit Bravour ...


  7. Beste Firmware für den LT-24102B ! #6
    Mitglied Avatar von Militaermade

    Standard

    Habs bisher noch nicht ausprobiert(hab den Brenner erst seit Freitag), aber habe in mehrern Foren (z.B. WBC-Board) gelesen, das auch der 24102B das ohne Probs erledigt.Nur Cactus Data Shield scheint noch unklar zu sein. Kannste ja mal testen, ob der diesen Audioschutz auch überlisten kann.Vielleicht mit nem neuen Brenner, dein Gerät scheint ja wirklich defekt zu sein. &nbsp;

  8. Beste Firmware für den LT-24102B ! #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Cactus-Datashield knackt der LiteOn nicht !!!
    Das kann offensichtlich nur der Plextor, was man so hört ...

  9. Beste Firmware für den LT-24102B ! #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Der LT-24102B, kann ein Image das diesen Schutz hat schreiben..so das er wieder auf der CD ist....
    Aber der LT-24102B, kann keine CDS geschützten CD´s LESEN !

    Der Plex24 mit neuester CCD, kann die CD´s LESEN und schreiben.....um Einlesen geht es, weil die illegale TOC auf der CD verhindert, das der Inhalt gerippt werden kann........


Beste Firmware für den LT-24102B !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.