bestimmter ordner lässt sich nich öffnen

Diskutiere bestimmter ordner lässt sich nich öffnen im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo leute, hab ein problem undzwar lässt sich ein bestimmter ordner nicht öffnen bei mir, ist ne dvd im ordner, vorher ging er normal zu ...



 
  1. bestimmter ordner lässt sich nich öffnen #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard bestimmter ordner lässt sich nich öffnen

    hallo leute,

    hab ein problem undzwar lässt sich ein bestimmter ordner nicht öffnen bei mir, ist ne dvd im ordner, vorher ging er normal zu öffnen, erst nachdem ich den ordner in nen neuen ordner verschoben habe kommt folgende meldung beim öffnen: Auf E/........... kann nicht zugegriffen werden.

    Zugriff verweigert

    vorher hatte ich paar probs mit dem pc bzw mit der hdd der hat voll oft vor dem hochfahren immer die chkdsk durchgeführt

    mit unlocker habe ich es versucht zu löschen oder umbennen aber geht auch nicht dann steht da folgendes:

    Datei kann nicht umbenannt werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.


    also die datei ist denke ich noch da weil die 8 gb sind nicht weg, also hab auf dieser partition wo die datei drauf ist noch 69,5 gb frei genau wie davor bevor ich die datei verschoben habe....


    hab win xp mit sp2 drauf.

    hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. Standard

    Hallo TooShort,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bestimmter ordner lässt sich nich öffnen #2
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Rotes Gesicht

    Hi...
    So eine "nicht löschbare oder verschiebbare" Datei hatte ich auch schonmal..
    Das kam, weil mir der PC beim Zugriff auf eben diese Datei mit nem Bluescreen abgestürzt ist und danach hatte ich das von dir beschriebene Problem...
    Hab das auch irgendwie lösen können, aber weiß leider nicht mehr genau wie..

    Eventuell war es über die DOS-Ebene, mit nem Löschen-Befehl..
    Oder im Abgesicherten Modus..

    Bei Ersterem vielleicht nochmal nach googlen wie das genau geht, Zweiteres mal ausprobierern...

    Denn so wie es ausschaut hängt noch irgendein Zugriff auf der Datei der nicht richtig beendet wurde...


bestimmter ordner lässt sich nich öffnen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.