Betriebssystem auf USB-HDD

Diskutiere Betriebssystem auf USB-HDD im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich habe noch einen Computer ohne Festplatte zuhause. Es ist ja möglich, Windows auf einer externen Festplatte zu installieren. Das Problem ist nur, dass ...



 
  1. Betriebssystem auf USB-HDD #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Lächeln Betriebssystem auf USB-HDD

    Hallo!

    Ich habe noch einen Computer ohne Festplatte zuhause. Es ist ja möglich, Windows auf einer externen Festplatte zu installieren. Das Problem ist nur, dass der USB 2.0 Treiber erst geladen wird, wenn Windows hochgefahren ist. Deswegen dauert es ewig, bis der Computer mal hochfährt. Kann man die Boot-Informationen so ändern, dass der USB- 2.0 Treiber gleich beim Booten geladen wird?

    MFG,
    Starlight

  2. Standard

    Hallo starlight,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Betriebssystem auf USB-HDD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.