Bilder von der Speicherkarte gelöscht

Diskutiere Bilder von der Speicherkarte gelöscht im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallu ZUsammen, wollte heute von meiner Kamera Bilder auf den Mac ziehen. Bei ca. 50 von 300 hat er plötzlich abgebrochen, genau 2mal. Denke, dass ...



 
  1. Bilder von der Speicherkarte gelöscht #1
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard Bilder von der Speicherkarte gelöscht

    Hallu ZUsammen,

    wollte heute von meiner Kamera Bilder auf den Mac ziehen. Bei ca. 50 von 300 hat er plötzlich abgebrochen, genau 2mal. Denke, dass evtl der Akku leer war. Da ich aber leider die OPtion "nach der Übertragung, Bilder löschen" aktiviert hatte, sind jetzt leider alle Bilder von der Kamera verschwunden. Die Bilder sind recht wichtig, deshalb würde ich sie gerne wiederherstellen. Brauche ich dafür ein spezielles Programm für die Herstellung von Speicherkarten oder kann ich jedes beliebige Recovery Programm nehmen, wenn ich denn die Speicherkarte als Laufwerk darstelle?? Wär super wenn da jemand schon Erfahrung hätte, ich habe bis jetzt nur HDDs erfolgreich wiederherstellen können.

    Gruß
    FRed

  2. Standard

    Hallo Der Klöpserfred,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bilder von der Speicherkarte gelöscht #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Nimm das hier:

    PC INSPECTOR smart recovery

    Hab das bei mir mal testweise ausprobiert und war erstaunt was der alles wieder herstellen konnte.

  4. Bilder von der Speicherkarte gelöscht #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    cool danke! programm läuft, mal schaun ob er was findet!

    vielen dank schonmal
    FRed

    vielen dank, hat bestens geklappt, alles wieder da.


Bilder von der Speicherkarte gelöscht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.