Blockierung von Hdd?

Diskutiere Blockierung von Hdd? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Gutem Nachmittag, ich hatte gerade ein sehr erschreckendes und kurzes Erlebnis! Ich surfe gemächlich im internet, als eine ICQ-Nachricht eingeht - ich klick drauf, das ...



 
  1. Blockierung von Hdd? #1
    Volles Mitglied Avatar von THe Bang 2

    Mein System
    THe Bang 2's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ @ 2900MHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D/G
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Speedline @ 264 MHz
    Festplatte:
    2 x Samsung SP160C SATA @ Raid 0, 1 x Samsung SP160C SATA, 1x Maxtor PATA 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GT/470 ViVo, Vmod auf 1,5 V
    Soundkarte:
    Onboard :D
    Monitor:
    Syncmaster 930 BF 19"
    Gehäuse:
    Antec Bigtower
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15
    3D Mark 2005:
    ~ 10000
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof SP2
    Laufwerke:
    LG 4163b-DVD-Brenner

    Standard Blockierung von Hdd?

    Gutem Nachmittag, ich hatte gerade ein sehr erschreckendes und kurzes Erlebnis!

    Ich surfe gemächlich im internet, als eine ICQ-Nachricht eingeht - ich klick drauf, das system friert danach stück für stück ein ( strg alt entf ging nimmer, konnte kurzzeitig zwischen laufenden programmen wechseln, dann wars aus).
    ausgeschaltet, neu gestarten, dann kam auf englisch die nachricht, dass kein Betreibssystem gefunden wurde. Also abgeschalten, aufgeschraubt, alles abgeklemmt. Lief nur die besagte systemplatte, war sie laut bios vorhanden. Steckte ich die zweite IDE-Platte an, ging nix. Erst als ich alle Platten vom netz getrennt hab, fand er wieder allle drei platten.

    Seit dem läufts wieder normal. Was war das? er fand kein betriebssystem, bevor ich mit dem umstecken angefangen habe - jemand ne idee?

  2. Standard

    Hallo THe Bang 2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blockierung von Hdd? #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    schwer zu sagen was da los war, ich würde aber mein sys "gründlichst" nach spy und malware durchsuchen
    und natürlich auch einen intensieven virenscan starten. die platten würde ich auch mit einem diagnosetool checken


Blockierung von Hdd?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.