Boot Problem Samsung SP1614C mit A8N Sli

Diskutiere Boot Problem Samsung SP1614C mit A8N Sli im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Danke, aber ich finde keinen Link zum Download der CD. Auch über Google nicht. Kannst du einen posten? Danke...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Boot Problem Samsung SP1614C mit A8N Sli #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke, aber ich finde keinen Link zum Download der CD. Auch über Google nicht. Kannst du einen posten?

    Danke

  2. Standard

    Hallo alex1981,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boot Problem Samsung SP1614C mit A8N Sli #10

    Standard

    Hast du irgendeine Möglichkeit an eine andere SATA Platte zu kommen?
    Auch wenn sie einmal erkannt wurde würde ich einen Plattendefekt nicht ausschliessen, auch weil mit ihr kein Bootvorgang möglich war.

  4. Boot Problem Samsung SP1614C mit A8N Sli #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    außer kaufen, leider nicht.
    Das schränkt die Testmöglichkeiten dummerweise so ein. Habe nur 2 Rechner mit S-ATA, aber der eine hat nur IDE Platten verbaut. Bin gerade dabei mit HUTIL von Samsung die Platte gründlich zu formatieren. Mal sehen obs was bringt.


Boot Problem Samsung SP1614C mit A8N Sli

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sp1614c diagnose

a8n-sli erkennt festplatte nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.