Brauche empfehlungen für DVD-Brenner

Diskutiere Brauche empfehlungen für DVD-Brenner im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, also ich hab mir grad den NEC bestellt... hab also noch Gelegenheit meine Entscheidung zu ändern. Ich möchte das Laufwerk auch zum lesen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Brauche empfehlungen für DVD-Brenner #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    also ich hab mir grad den NEC bestellt... hab also noch Gelegenheit meine Entscheidung zu ändern. Ich möchte das Laufwerk auch zum lesen einsetzen, und möchte eigentlich weder ein lautes Laufgeräusch noch ein schlechtes Leseergebnis (Fehlerkorrektur)...

    Ich möchte den Brenner als allround Laufwerk nutzen, also auch zum Zocken von Games auf CD-Basis... da will ich nicht mein Laufwerk, sondern mein Game hören... aber das sollte doch eigentlich kein Problem sein oder? (bezogen auf den NEC)

    An Eclipse: also über Dein www.brennmeister.de kommt man auf http://www.brennmeister.com/ und da ist echt tote Hose... da gibbet seit Februar 2001 keine neuen Einträge!?

    MfG Rapcor

  2. Standard

    Hallo dread,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche empfehlungen für DVD-Brenner #10
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    richtig schauen solltest du schon mal !
    also ich sehe jede menge neue beiträge bei brennmeister !!!!!

  4. Brauche empfehlungen für DVD-Brenner #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    jeder wird da wohl sein Favoriten haben, ich stehe auf Nec und habe 3 davon im Betrieb den 1300A,2510,3500 und kann von keinen Problemen auch nicht beim Lesen berichten , wozu gibts denn die sehr gute Hackfirm ;)
    Den Lg habe ich 2 mal in Aktion gesehen und war gar nicht so begeistert von dem Teil , den BenQ hab ich einmal in Aktion gesehen und was der so bei Normalen CDs ablieferte war alles andere als Super das Dual Layer Brennen ist mit dem Teil jedes mal ein kleines Abenteuer angesichts der noch immer teuren Rohlinge!
    Empfehle daher den NEC 3540 falls kein RAM gebraucht wird wenn doch dann LG

  5. Brauche empfehlungen für DVD-Brenner #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Frage komisch

    hmm, seltsamer fehler... (siehe Anhang) bei mir siehts so aus!
    MfG Rapcor

    PS: kleine frage nebenbei, was ist der unterschied bei DVD-RAM, bzw. wofür ist es gut?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -brennmeister2.jpg  

  6. Brauche empfehlungen für DVD-Brenner #13
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    @Rapcor

    du solltest auch mal ins Forum schauen und nicht nur die startseite anstarren ;)
    *lol*
    gruß eagle

  7. Brauche empfehlungen für DVD-Brenner #14
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Zitat Zitat von Rapcor
    An Eclipse: also über Dein www.brennmeister.de kommt man auf http://www.brennmeister.com/ und da ist echt tote Hose... da gibbet seit Februar 2001 keine neuen Einträge!?

    MfG Rapcor
    Klick mal auf "Forum", dann wirst du erleuchtet.

  8. Brauche empfehlungen für DVD-Brenner #15
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    also ich kann nur aus tests, empfehlungen und ganz besonders eigenen erfahrungen sprechen.
    der NEc ist das beste "schreiblaufwerk" für DVD+R, DVD-R und auch DVD+R DL.
    CD brennen und DVD-RAM wiederrum sind die stärken vom LG.
    soll es also im grunde nur ein wirklich hervorragendes LW zum vorwiegend DVD brennen sein, dann NEC.
    muss aber auch dazu sagen, dass man meiner meinung nach zum auslesen (CD, DVD,...) sowieso nicht an einem guten DVD-LW vorbei kommt. denn ein brenner kann vorallem beim abspielen von insbesondere spielen mit KS (egal ob original oder kopie) schon einige schwierigkeiten machen.
    daher empfehle ich immer gutes DVD-LW zum auslesen jegliches medien und DVD-Brenner halt nur zum Brennen. verstärktes lesen mit dem brenner verkürzt außerdem nachgewiesenerweiße die lebensdauer des brenner.

    das wollte ich jetzt nur als tip mal noch mit einwerfen, da ich mich mit brenner doch recht gut auskenne und schon seit der 1-generation der DVD-brenner dabei bin.


Brauche empfehlungen für DVD-Brenner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.