Brennen unter Win XP

Diskutiere Brennen unter Win XP im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Ich habe gehört, das Brennen unter Win XP nicht richtig funzt! Also Brennprog's wie Nero, WinOnCD etc. geraten in Konflikt mit Windows eigenem Brennprog'. ...



 
  1. Brennen unter Win XP #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Ich habe gehört, das Brennen unter Win XP nicht richtig funzt!
    Also Brennprog's wie Nero, WinOnCD etc. geraten in Konflikt mit Windows eigenem Brennprog'. Hat da jemand erfahrungen machen können? Kann man vieleicht das Windows Ding deinstallieren oder Ausschalten?
    bye quba

  2. Standard

    Hallo quba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brennen unter Win XP #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hi!
    Habe Nero (5.5.6.4) und ******* unter XP laufen und hatte auch noch keine Probleme. Er hat zwar eine Zeit lang beim starten von Xp gemeckert das irgendwelche Treiber nicht i.O. sind, aber seit ich die Programme in neuester Version druff habe geht das. Wie das bei anderen Programmen aussieht weiß ich nicht genau. Für easyCD 5 gibt es meine ich nen Patch und ich meine auch gehört zu haben das es so was für WinOnCD gibt. Aber da bin ich nicht so sicher. Und das man das XP-Brennprogramm deinstallieren kann glaube ich eher nicht. Aber wie gesagt, bei mir existieren mittlerweile die Programme friedlich nebeneinander.

  4. Brennen unter Win XP #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    WinOnCD 5, soll unter Win-XP laufen, müßte es aber auch mal probieren, da ich ja XP auf der anderen Partition drauf haben, ob es auch wirklich läuft, bei WinOnCD 3.8 kann ich es nicht genau sagen !

  5. Brennen unter Win XP #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    WoCD 3.8 läuft unter XP nicht!

  6. Brennen unter Win XP #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Habe Win On Cd 5, Clone Cd 3.3.3.1 und Feurio 1.64, Nero 5.5.6.4 und alles läuft auf XP ohne Probleme.

  7. Brennen unter Win XP #6
    quba
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo
    mittlerweile konnte ich das windows brennprog' abschalten. WinOnCD vers.3.8 funzt nicht und Nero 5.5 kann ich nich installieren,denn wenn ich einstellen soll welche Benutzer ich zulassen möchte, zeigt er mir gar keine an und somit kann ich die Installation nicht fortsetzen....schöne ******e!
    außerdem vermisse ich arg die Möglichkeit den cdfs.vxd "treiber" zu erneuern, er ermöglicht audiodateien ohne zusatzprog' von CD zu grabben....


Brennen unter Win XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.