brenner brennt audio dateien falsch

Diskutiere brenner brennt audio dateien falsch im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich habe einen DVD-Brenner (LG-FSA-4167b) wenn ich jetzt eine Audio CD damit brenne dann kann meine Anlage die cd nicht abspielen, mein Autoradio auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. brenner brennt audio dateien falsch #1
    Newbie Standardavatar

    Standard brenner brennt audio dateien falsch

    Hallo ich habe einen DVD-Brenner (LG-FSA-4167b)
    wenn ich jetzt eine Audio CD damit brenne dann kann meine Anlage die cd nicht abspielen, mein Autoradio auch nicht.

    Ich benutze Nero 7.0 weiß leider nicht woran das liegt.
    An den Rohlingen liegt es nich.

    Die Cd geht dann halt nur übern DVD-Player und Pc abzuspielen.


    Wenn ich eine Audio CD versuche mit meinem anderen Brenner zu erstellen dann kommt DMA-Fehler. Weiß leider auch nicht woran das liegt.

    System:
    Amd 3200
    Asus a8n-e


    Bitte um Hilfe

  2. Standard

    Hallo redmax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brenner brennt audio dateien falsch #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ist DMA im Geräte-Manager aktiviert (IDE-Controller -> Prim./Sek. Kanal)?
    Wird die CD finalisiert?

  4. brenner brennt audio dateien falsch #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Du bist dir sicher, dass du eine Audio-CD brennst, d.h Nero wandelt die MP3s etc. um?? Wenn du einfach ne Daten-CD mit den MP3s erstellst ist klar, dass nur MP3-fähige Geräte die abspielen können!

  5. brenner brennt audio dateien falsch #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ultra DMA2 ist aktiviert
    natürlich brenne ich eine audio cd. er zeigt mir die cd ja als audio an bloß diese ist halt fast nirgendswo abspielbar

  6. brenner brennt audio dateien falsch #5
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Du bist dir sicher, dass du eine Audio-CD brennst, d.h Nero wandelt die MP3s etc. um?? Wenn du einfach ne Daten-CD mit den MP3s erstellst ist klar, dass nur MP3-fähige Geräte die abspielen können!
    guter einwand. weil Nero MP3's nicht automatisch umwandelt. man muss sie erst selber in wav encodern/umwandeln. bietet Nero aber auch im programm selber mit an. dann natürlich "Audio-CD" erstellen und in die zusammenstellung deine wave-datein reinkopieren und eigentlich schon fertig.
    achte aber auch drauf das du bei "neue zusammenstellung" auf CD gestellt hast, sonst passiert meist auch nichts.

    Ich persönlich bin ja eher ein freund der mehr als guten Nero 6.6er Version.
    Müllt das system nicht so zu, hat noch eine etwas bessere brenn-engine (vorallem für DVD's) und meiner meinung nach übersichtlicher und nicht so überladen.

  7. brenner brennt audio dateien falsch #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Nero wandelt die MP3s "on the fly" um (schon seit ewigen Jahren), also während des Brennens im RAM. Da muss man nichts umwandeln... Einfach die MP3s ins linke Fenster rüberziehen.

  8. brenner brennt audio dateien falsch #7
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Vielleicht ist die Brenngeschwindigkeit zuhoch. Audio-CD's sollte man nicht schneller als maximal 2x brennen.
    Weil schnell - schneller - Müll...

  9. brenner brennt audio dateien falsch #8
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Ich brenn meine Audio-CDs schon immer mit dem Speed, den der Brenner bzw. die Rohlinge zulassen - und hatte noch nie "Müll"... (Theoretisch haste natürlich Recht - aber in der Praxis hab ich noch nie erlebt, dass irgendjemand seine Audio-CDs nur mit 2x brennen konnte, damitse nich fehlerhaft sind!)


brenner brennt audio dateien falsch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.