Brenner brennt net mehr richtig

Diskutiere Brenner brennt net mehr richtig im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi hab folgedens Problem ... mein brenner Liteon LTR-52327S brennt nachdem ich ********** 5 installiert habe nicht mehr so wie ich es will :) naja ...



 
  1. Brenner brennt net mehr richtig #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    Hi

    hab folgedens Problem ... mein brenner Liteon LTR-52327S brennt nachdem ich ********** 5 installiert habe nicht mehr so wie ich es will :) naja besser gesagt er brennt und dann beim brennen schaltet der aufeinmal ab als ob die cd sich nicht mehr drehen tut aber der brenner schreibt weiter mit 6-10x ... und wenn man auf die rückseite der cd schaut sieht man das er ein bisschen auf die cd geschrieben hat ...

    Eigentlich habe ich ********** 4 benutzt und keine Probleme gehabt und ab und zu Nero nachdem ich ********** 5 installiert hab schreibt der net mehr ...

    Jetzt hab ich beides deinstalliert und dann BW4 nochmal druff aber geht immer noch net

    System:
    xP service pack1a

    Aspi: Noch nie installiert

  2. Standard

    Hallo Si-Q,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brenner brennt net mehr richtig #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Schau mal ob er im DMA Modus läuft.

  4. Brenner brennt net mehr richtig #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    im Primären IDE Kanal müsste glaub ich das sein ist bei gerät 0 Ultra DMA modus
    und bei gerät 1 ist das net anwendbar ich hab auserdem nur ein Laufwerk dran

    Und im Sekundären ist halt Gerät 0 auf DMA wenn verfügbar aber dort steht das es net anwendbar ist und gerät 1 ist im PIO Modus

    ich weiß jetzt net was von den mein brenner ist :)

  5. Brenner brennt net mehr richtig #4
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    öffne mal das gehäuse und säbere die Linse...vieleicht ist die rein zufällig zu sehr verschmutzals du dann ncoh das prog installiert hst...das könnte auch der grund sein wieso der jetzt immer noch net futzt... :da

  6. Brenner brennt net mehr richtig #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    kann eigentlich nicht damit zusammen hängen da solche verschmutzungen nicht plötzlich auftauchen können ... wie gesagt ist nach der software passiert

  7. Brenner brennt net mehr richtig #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Aspi: Noch nie installiert
    Hi :7

    Hast schon mal daran gedacht das es am ASPI legen könnte ?
    Denn manche neuere Brennprogramme bracuehn ASPI damit sie richtig Funktionieren.Ich selbst hab auch ASPI Treiber drauf und noch nie Probs damit gehabt.

    Hier bekommst mal den aktuellen ASPI Treiber: KLICK MICH

    Versuch es mal.Falls es nicht gehen sollte Probier mal einen 2ten Brenner einzubauen und den mal zu testen mit ********** etc. denn es kann auch liegen das der Laser im Laufwerk nicht mehr richtig funzt oder er schon den geist aufgegeben hat.

    cYa :7


Brenner brennt net mehr richtig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.