Brenner wird nicht erkannt

Diskutiere Brenner wird nicht erkannt im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, hab ein nettes prob: hatte mal win98 installiert und nachträglich einen brenner aufgerüstet (Samsung 8fach) und er lief vom ersten tag an wunderbar doch ...



 
  1. Brenner wird nicht erkannt #1
    chefkoch
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    hab ein nettes prob:

    hatte mal win98 installiert und nachträglich einen brenner aufgerüstet (Samsung 8fach) und er lief vom ersten tag an wunderbar

    doch dann installierte ich win2k....

    alles lief prima, doch viel mir auf, dass mein brenner weg war..!?!
    im explorer nicht aufzufinden, aber trotzdem vom bios erkannt... also versuchte ich es im gerätemanager und liess danach suchen... und er fand es, worauf es auch im explorer zur verfügung stand...

    doch nach einem neustart ist er wieder weg! und ich muss nochmals nach ihm suchen lassen....

    hat jmd ne idee, woran das liegen könnte?

    thx

  2. Standard

    Hallo chefkoch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brenner wird nicht erkannt #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Stell mal die Treiber Signatur von Win2k ab und probier es nochmal....

    Nach ner neuen Firmware zu suchen könnt sich auch lohnen...auch die aktuellsten Treiber können net schaden


Brenner wird nicht erkannt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.