Brenner erkennt keine Medien mehr

Diskutiere Brenner erkennt keine Medien mehr im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Was heißt hier flash-King! Seit dem Mißgeschick mit dem DVD bin ich da sehr vorsichtig geworden! Aber mit meinem Pioneer DVD und dem alten Samsung-Brenner ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Brenner erkennt keine Medien mehr #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was heißt hier flash-King!

    Seit dem Mißgeschick mit dem DVD bin ich da sehr vorsichtig geworden!
    Aber mit meinem Pioneer DVD und dem alten Samsung-Brenner habe ich da sehr gute Erfahrungen gemacht. Der alte Brenner kam nämlich mal mit einem Satz Rohlinge überhaupt nicht klar und nach dem Flash waren das dann sogar seine Lieblinge! ;-)
    Und das DVD stört nun nicht mehr meinen Filmgenuß durch eine unerträgliche Geräuschkuliesse!!!!

  2. Standard

    Hallo Milongero,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brenner erkennt keine Medien mehr #10
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ...mensch, kauf dir ma ordentliche Hardware!! *gg*
    -niemals ein OEM-Produkt.

  4. Brenner erkennt keine Medien mehr #11
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    kommt mir bekannt vor *g*

    nach ner windows neuinstallation wollte mein teac brenner nicht mehr, wurde zwar noch erkannt aber er erkannte kein medium mehr und nero + ******* wollten ihn nicht mehr anständig erkennen...

    dann hab ich versucht die firmware zu flashen, ist dann mitten im vorgang angehalten... und es war auch kein weiterer flash mehr möglich...

    ---> brenner abgeschossen, war immerhin nen neuer 8mb cache 40x

    hab ihn dann eingeschickt und nen neuen 48x bekommen :-)

    vielleicht hast du ja ähnliches glück mit deinem brenner ... garantie muss ja noch drauf sein wenn das firmwareupdate ausdrücklich für dieses laufwerk gedacht war

  5. Brenner erkennt keine Medien mehr #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jau.... hab ihn anstandslos ersetzt bekommen.
    Die wollten nicht mal wissen was eigentlich los ist.
    Kann es sein, das die OEM Lieferanten gleich 10% mehr ausliefern und die retour-Geräte gleich in die Tonne wandern?????
    Seine Aussage war:"Ist wohl ein Montagsgerät!!!!"

    Und wie die Wahl auf so einem Gerät fiehl kommt daher das ja bald die DVD-Brenner Marktreif sind!
    Ein Plextor kostet ja immer noch 90,-€ im Gegensatz zu diesem, der nur mit 60,-€ meinen Haushalt belastet hat. Ein drittel weniger. Dafür kann man wohl schlechteren support in kauf nehmen! Ich bin ja nicht beruflich von der Hardware abhängig! Und ob ich nun 2min oder 1min und 45sec auf meine CD warte ist dann letzlich auch egal. Zu den fast 10min vorher ist das schon ein gewaltiger Sprung!
    Jetzt ist nämlich mein Drucker mit den Covern der Engpass!


    Grüße und weiterhin viel Spaß beim Tunen.

    P.S. ich hab ja mal vom Soundkartentuning gehört!!!! ;-)

  6. Brenner erkennt keine Medien mehr #13
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    trotzdem behalte ich mir wie meine Kollegas hier die ambivalente Haltung gegenübern solchen "No-Need-For-A-Name" Clone-Firmen weiterhin vor:

    Ob Du nun 60 oder 90 Euro ausgibst - das ist doch kein Masstab! Die Probleme, die Nerven & die ewige Rennerei oder Einschickerei würde mich schon total ankotzen! Ich will doch nicht vordergründig experimentieren beim hardwarekauf, sondern damit anständig arbeiten!

    MFG

  7. Brenner erkennt keine Medien mehr #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mein letztes MoBo war das Asus A7V133 inkl. der weltberühmten Southbridge; dummerweise hatte ich mir seiner Zeit auch noch die Soundblaster Live und die IBM DTLA 305040 zugelegt.
    Und das nur um endlich mal sorgenfrei mit meinem Compi Arbeiten zu können.
    Und wer diese Geräte konstelation kennt, weiß, was das für ein Disaster war!!!!!!!
    Und das Beste ist, jeder schiebt dem anderen die Schuld zu!!!!

    Vieleicht könnt ihr mich jetzt verstehen warum Geld doch ein Masstab für mich ist und nicht nur der Name einer Firma. Und Clone-Firmen bauen ja bekanntlich nur bewährte Technik nach!

    soviel mal zum Thema Markengeräte.

    Übrigens die Soundblaster macht im noch karzgeräusche bei bestimmten Spielen! Trotz neuester Treiber und neuem MoBo. Momentan benutze ich den nVidia Onboardsound und die SB liegt in der Schublade. Das finde ich so richtig toll!!!!


Brenner erkennt keine Medien mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.