Brenner macht probleme

Diskutiere Brenner macht probleme im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Dann würde ich es auf jeden Fall mal über die Garantie versuchen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Brenner macht probleme #9
    Mitglied Avatar von global|DannyL

    Standard

    Dann würde ich es auf jeden Fall mal über die Garantie versuchen.

  2. Standard

    Hallo PMatt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brenner macht probleme #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also garantie hab ich laut händler nichtmehr. könnte nur auf kulanz versuchen oder so.

    weiß jemand was der fehler bedeutet? kann das von zu hohen temperaturen am brenner kommen? die fesplatte ist zwei slots drunter...

    cu

    PMatt

  4. Brenner macht probleme #11
    Mitglied Avatar von global|DannyL

    Standard

    An den Temperaturen dürfte es eigentlich nicht liegen, ein Brenner kann heißer als ne Festplatte werden, vor allem die neueren HI-Speed-Modelle.

    PS: wegen der Garantie würde ich mich direkt mit dem Hersteller in Verbindung setzen, der Händler damals, als ich auch das Problem hatte, hat sich auch nicht gerührt

  5. Brenner macht probleme #12
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich würd auch sagen das der Brenner hinüber ist! hab ich schon in einigen Forums gelesen!

  6. Brenner macht probleme #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also der Hersteller hat laut homepage keine eigene garantieabwicklung und da ich den wahrscheinlich über den händler auch net kostenfrei mehr repariert krieg werd ich mir dann wahrshceinlich nen neuen kaufen wenn der wirklich kaputt ist.

    ich bin mir aber noch net sicher ob er wirklich kaput ist. grad konnt ich wieder ne cd brenne auch wenn er ziemlich langsam gebrannt hat. hat jemand ne idee wie ich des testen kann ob der brenner wirklich kaputt ist?

    cu

    Philipp

  7. Brenner macht probleme #14
    Mitglied Avatar von global|DannyL

    Standard

    Keine Garantieabwicklung? Gibt es wirklich net? Welcher Hersteller, dann guck ich mal.

    edit: AOpen, wenn ich richtig sehe?

    2. edit: hier; der 6. Punkt, da kannste drauf klicken, kommt ein Formular, das füllst du aus, da kriegste ne Nummer und dann schickst du den Brenner ordentlich verpackt mit der RMA-Nummer hin, aber dazu gibt es eh noch Hinweise.

  8. Brenner macht probleme #15
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich hab auf der deutschen seite geguckt und da stand extra es gibt keinen rma-service. und glaub ehlrihcgesagt net das da groß was rauskommt wenn ich des nach sonstwohin schick oder? hat jemand erfahrungen?

    cu

    Philipp

  9. Brenner macht probleme #16
    Mitglied Avatar von global|DannyL

    Standard

    das wäre doch was für die Frau Künast, wenn es keinen Service gibt, das gibt schön Klagen an den Hals

    probiers hier nochmal: http://www.aopencom.de/tech/contact/techde.htm

    ansonsten musst du dich durch das englschsprachige Formular quälen, aber es gibt bestimmt noch nette Leute, die dir dabei helfen können


Brenner macht probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.