brenner nicht richtig erkannt

Diskutiere brenner nicht richtig erkannt im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich hab nero 5.580 hab die neuen rohline vom liedel kann aber nur 12 anstatt 24 fach brennen und ich kann keine überlänge brennen hab ...



 
  1. brenner nicht richtig erkannt #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich hab nero 5.580 hab die neuen rohline vom liedel kann aber nur 12 anstatt 24 fach brennen und ich kann keine überlänge brennen

    hab ihn ein parmal geupdatet con 2.00 auf 2.02 auf 2.06
    und dan wieder zurück und so weiter 5-6 mal und jetzt will ich wissen wie ich auf meine alte firmware komme

  2. Standard

    Hallo romanpuhl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brenner nicht richtig erkannt #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ist DMA-Modus aktiviert, welches BS hast du.

    Ist der Brenner alleinen am Kabel, o. mit ner Festplatte, was man nach Möglicheit verhindern sollte.

    Was für Board, mit ner Systembeschreibung kann dir vielleicht geholfen werden.

  4. brenner nicht richtig erkannt #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so ich habs eingetragen
    hab win2k

  5. brenner nicht richtig erkannt #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Zeigt er den an, bei Nero das er Overburnen kann !

    Sollte dann Overburn supported stehen, zumal muß man dann noch bei Nero/Datei/Einstellungen/Experten-Einstellung noch die Länge angeben, und CD nach Brennen nicht auswerfen aktivieren !

    Man kann auch mal versuchen die Geräte umzujampern, Brenner als Slave, DVD-ROM als Master oder umgekerht !

    Jedoch weiter zu W2k kann ich nix sagen, das ich es derzeit nicht drauf habe, hatte es zwar mal drauf, jedoch zu kurz als das ich mich an Parameter in W2k erinnern könnte !

    Zum Brenner, kann man dort per FW nicht die alte wieder einspielen, vielleicht gibts für den ein DOS-Flasher - Kenne den Brenner aber nicht, ....

  6. brenner nicht richtig erkannt #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab multisensario iso gerbnnt da geht das nicht aber trotzdem danke


brenner nicht richtig erkannt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.