Brenner oder Software defekt ???

Diskutiere Brenner oder Software defekt ??? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wenn "simulieren" und Brenngeschwindigkeit grau unterlegt sind, hast Du als aktiven Brenner den Image-Rekorder ausgewählt ! Geh einfach mal zu der Rekorderauswahl und stell dort ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. Brenner oder Software defekt ??? #25
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn "simulieren" und Brenngeschwindigkeit grau unterlegt sind, hast Du als aktiven Brenner den Image-Rekorder ausgewählt ! Geh einfach mal zu der Rekorderauswahl und stell dort den Samsung ein. Erscheint er nicht in der Liste installiere mal den Aspi-Treiber von Adaptec ... - dann erkennt Nero in der Regel auch Deinen Brenner ...

  2. Standard

    Hallo Nightreaper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brenner oder Software defekt ??? #26
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    @calvin 55,
    daß der Brenner nicht erkannt wird, ist nicht das Problem. Wenn du dir das erste Posting von Nightreaper durchliest, hat Nero den Brenner erkannt.

  4. Brenner oder Software defekt ??? #27
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hatte ich schon gelesen ...
    Trotzdem scheint als Brenner der Image-Rekorder eingestellt zu sein ...
    Denn alle Punkte, die er beschreibt treffen zu 100% auf den Imagerekorder zu ...

  5. Brenner oder Software defekt ??? #28
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das mit dem Image-Recorder ist möglich, ich werde es so bald wie möglich ausprobieren

  6. Brenner oder Software defekt ??? #29
    Newbie Avatar von Zoomi

    Standard

    Ich würde mal einen neuen ASPI installieren!
    Ich weiß das viele meinen den braucht man nur für
    SCSI, aber ich habe bei einem Kollegen dieses Problem
    auch schon gehabt. Zwar nicht mit dem Brenner aber
    da nach hat es funktioniert! Dafür würde ich mal bei
    Brennmeister.com vorbei schauen genauer unter
    dieser Adresse http://www.brennmeister.com/cdrfaq/4.html#4-03-04
    dort steht einiges darüber!
    Viel Glück :bj

  7. Brenner oder Software defekt ??? #30
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Da bin ich wieder.
    Erstmal vielen Dank an alle die sich Gedanken über mein Problem gemacht haben.

    Um es vorweg zu nehmen, ich habe inzwischen einen neuen Brenner bekommen und dieser funktioniert jetzt mit allen getesteten Rohlingen. Ob es bei dem anderen an einer falschen Einstellung lag kann ich rückwirkend nicht sagen. Hauptsache ist das jetzt alles läuft.

    Also nochmals Dank an alle!


Brenner oder Software defekt ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.