Brenner tot?

Diskutiere Brenner tot? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, folgendes Problem: Ein Bekannter hat den Brenner Panasonic/Matshita 8575 (oder 7585 :8 ). Nachdem der Brenner eine (mit einem anderen Brenner gebrannte) CD-RW nicht ...



 
  1. Brenner tot? #1
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Hi,
    folgendes Problem:
    Ein Bekannter hat den Brenner Panasonic/Matshita 8575 (oder 7585 :8 ).
    Nachdem der Brenner eine (mit einem anderen Brenner gebrannte) CD-RW nicht lesen wollte, öffnete sich auch die Lade des Brenners nicht mehr (weder durch Knopfdrücken noch durch Softwarebefehl). Also den Notauswurf bemüht (wie in der Anleitung beschrieben bei ausgeschaltetem Rechner).
    Danach war der Brenner tot!
    Beim Drücken des Power-Schalters leuchtet die LED einmal ganz kurz auf, danach tut sich gar nichts mehr! Weder die Schublade wird eingezogen (oder reagiert in irgendeiner Weise), noch leuten irgendwelche LED´s.
    Trotzdem wird das Laufwerk unter Windows erkannt.
    Kennt einer das Phänomen?
    Oder vielleicht eine Lösung??

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Fubash

  2. Standard

    Hallo Fubash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brenner tot? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *huch* 1000 Posts :2


    Also das klingt nich gut....Ich schätze mal durch das probieren mit dem Notaus werden sich wohl ein Paar Kontakte verabschiedet haben, ich würde mal versuchen die Blende abzunehmen und gucken ob sich was retten lässt.


Brenner tot?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.