Brenner tunen!!!

Diskutiere Brenner tunen!!! im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Meine das kann doch irgendwie nicht gehen habe doch noch die alten bauteile im Brenner ,selbe Linse z.b!! Da kann doch auch kein Bios ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 40
 
  1. Brenner tunen!!! #25
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Meine das kann doch irgendwie nicht gehen habe doch noch die alten bauteile im Brenner ,selbe Linse z.b!! Da kann doch auch kein Bios update was dran ändern ,da kann der doch nicht aufeinma schneller schreiben können oder doch?

    MfG
    Th_Hasti

  2. Standard

    Hallo EllaAtDSL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brenner tunen!!! #26
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh man weiss es nicht. was ich mir vorstellen könnte ist, das die 32 und 40 fach brenner gleich sind nur das BIOS unteschiedlich ist. der 32 fach brenner hat nen altes BIOS und der 40 fach brenner hat ein neues BIOS mit noch etwas mehr Features

  4. Brenner tunen!!! #27
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Weiß nicht ,naja ich kann nichts finden.Aber vieleich könnt ihr mir ja helfen und mich überzeugen das es doch möglich ist!!!


    MfG
    Th_Hasti

  5. Brenner tunen!!! #28
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    bei den Grafik karten is ja acuh so ein bios drauf!!!! aber beim brenner wusste ich das nciht....gibts auch sowas auf der festplatte??? das die statt 80 dann 120 hat *lol*

    vielleicht kann man die geschwindigkeit wirklich schneller machen, nur denk ich ob der brenner auch dann alles richtig schreibt is ne andere frage????

    kennt jemand ein tool, das heraus finden kann, wer der hersteller ist und und und....ich hab standard treiber und auf und am brenner steht kein name..am DVD genauso...hab sicher so nen billig müll, aber bis jetzt bin cih vollkommen zufrieden :4

  6. Brenner tunen!!! #29

  7. Brenner tunen!!! #30
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    http://www.patrizios-cdrsoft.de/tuningtips.html


    mhh hab mal en forum gelesen war gard nicht frisch vom 4.6.02 da hatten alle nein dazu gesagt, weil es nur zeitverschwendung wäre bei den preißen heute *gg* ok da haben sie ja recht...aber hier mal das Board
    http://www.hoc-board.de/phpBB2/viewtopic.p...76311238048bb01

    viel spass

  8. Brenner tunen!!! #31
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hi Leute,
    nur um euch ein wenig zu ermuntern, ich habe meinen LiteON 32125W zu einem 48125W geflasht, ich weiß, daß ist bekannt. Funzt ohne Probleme, und Mt. Rainier kann er jetzt auch :2

  9. Brenner tunen!!! #32
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Moin!

    Aaaaaaaaalso. Ich hab meinem Brenner wieder das Original-BIOS verpasst. Außer das er sich jetzt als 8400B gemeldet hat und mir die Option 40fach brennen angeboten hat änderte sich nix - schon garnicht an der Brenngeschwindigkeit. war genauso schnell wie vorher auch. Vielleicht macht ja jemand noch andere Erfahrungen.

    Aber für meine Brennzwecke bringt mir das nix. :af


Brenner tunen!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.