Brenner tunen!!!

Diskutiere Brenner tunen!!! im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi also ich habe in letzter zeit immer mal wieder was von firmwareupdates für brenner gehört und das man physikalisch gleiche brenner mit nem firmware ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 40
 
  1. Brenner tunen!!! #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hi

    also ich habe in letzter zeit immer mal wieder was von firmwareupdates für brenner gehört und das man physikalisch gleiche brenner mit nem firmware update etwas auf trapp bringen kann was die brenngeschwindigkeit angeht zB!
    ich habe einen RICOH MP7125A !!! hat einer ne homepage für mich wo ich dafür eventl. ein gehacktes inoffizielles oder auch offizielles firmaware update bekommen kann? oder weiss jemand ob bei dem model so eine art manipulation möglich ist?
    ich hab für alle möglichen brenner was gefunden nur nich für meinen!

    danke schon mal für eure hoffentlich zahlreichen tips!!!

    :bj

  2. Standard

    Hallo EllaAtDSL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brenner tunen!!! #2
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ooch kommt schon gebt euch mühe! *ggg*

    grüsse ella :af

  4. Brenner tunen!!! #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    HI...
    mmmh. habe da leider Idee. Aber ich habe es auch mal gehört, das es sowas gibt. Eifach mal bei http://www.google.de vorbei schaun und dann nach firmware Hacks suchen für deinen brenner. ! ich denke man findet da schon was. :bj

  5. Brenner tunen!!! #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    na bei google hab ich ja zuerst gekuckt....
    deswegen schreib ich ja euch weil ich da nix gefunden habe?!!

    ella :af :af :af

  6. Brenner tunen!!! #5
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmhm okay. dann werde ich mich mal schlau machen.... und die lösung posten :bj

  7. Brenner tunen!!! #6
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

  8. Brenner tunen!!! #7
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Vielleicht ist ja das ein Weg zum Ziel...

    Bin aber echt am zweifeln ob das wirklich so einfach funzen soll. Gehe hier mal von meinem LG aus. Einfach die Firmware vom 8400B flashen und schon hab ich nen 40fach Brenner?! :ab

    Würde mich ja freuen wenn das wirklich so einfach gehen würde - habe aber meine Bedenken.


    NACHTRAG!
    Wie ich eben nachgelesen habe ist es wirklich so einfach in meinem Fall :4



    Last edited by THEclubby at 18. Oct 2002, 10:15

  9. Brenner tunen!!! #8
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi @All: Also ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Wenn das doch einfach per BIOS möglich ist, wieso warten die Hersteller dann immer so lange mit den "neuen" "guten" "schnellen" Brennern ???


Brenner tunen!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.