Ist mein Brenner ein Wundergerät? ;o)

Diskutiere Ist mein Brenner ein Wundergerät? ;o) im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ne ne ist es nicht *ggg* also wie ich mir das brennen vorstelle: Nero sagt: bitte einen rohling einlegen. Ich: lege cd-r ein und schließe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Ist mein Brenner ein Wundergerät? ;o) #9
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    ne ne ist es nicht *ggg* also wie ich mir das brennen vorstelle:

    Nero sagt: bitte einen rohling einlegen.
    Ich: lege cd-r ein und schließe das laufwerK
    nach ca. 20 sec sagt nero: Brennvorgang erfolgreich *ggg*
    Ich. nehme die cd-r raus.

    fertig

    so solls sein *ggg* oder nicht ???

  2. Standard

    Hallo RealSucker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist mein Brenner ein Wundergerät? ;o) #10
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Also mir ist es nicht egal...
    gestern musste ich zum beispieö ganz dringend weg, aber noch was brennen zum Mitnehmen und mit nem 4fach Brenner hätte das so lange gedauert, dass ich den Zug verpasst hätte.

    Also lieber nen schnellen Brenner! :aa

    Bevorzuge Rohlinge wie blödes Zeug mit Papier-Hülle und sonst MaxiCase (richtig?). Ist einfach übersichtlicher zu sortieren.

    MfG Real

    @Yetie:
    So wärs perfekt. Das würden der zum Brennen nämlich 2 Sek. brauchen und der Rest ist Lead-in und Lead-out! :4

  4. Ist mein Brenner ein Wundergerät? ;o) #11
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    *G* jo so ist cool.... aber dann so 1 gb rohling in der zeit bitte *g


Ist mein Brenner ein Wundergerät? ;o)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.