Brennerproblem

Diskutiere Brennerproblem im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; HALLO Habe mir anfang des Jahres den Aspire T620 komplett PC gekauft nun habe ich heute eine audio cd gebrannt ....während der Lead in/out schien ...



 
  1. Brennerproblem #1

    Ausrufezeichen Brennerproblem

    HALLO

    Habe mir anfang des Jahres den Aspire T620 komplett PC gekauft
    nun habe ich heute eine audio cd gebrannt ....während der Lead in/out schien sich der brenner aufgehangen zu haben den der vorgang dauerte 2 std (deer PC selbst lief ohne probleme) ich entschied mich den Rechner auszuschalten musste allerding RESET drücken da herunterfahrn nicht ging
    ... die CD war fertiggebrannt und lief auch doch als ich den nächsten Rohling einlegte bekam ich die Nachricht ''bitte legen sie ein leeres medium'' probierte mehrere CD rohlinge aus (auch von anderen marken) und schließlich sogar beschriebene cd (da erkannte er einige aber nicht alle) DVD-Rohlinge werden aber erkannt ...was nun ????
    der DVD/CD brenne heißt LITE-ON DVDRW SOHW-1633s

    kein mir einer helfen???

    DANKE

  2. Standard

    Hallo kampfwurst666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Brennerproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.