Brennersoftware???

Diskutiere Brennersoftware??? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, was ist eurer Meinung nach das beste Programm für Sicherheitskopien (Safedisk 2, Securom...) Ich benütze ******* und *****xxl... kann ich mit ******* sk´s von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Brennersoftware??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    was ist eurer Meinung nach das beste Programm für Sicherheitskopien (Safedisk 2, Securom...)

    Ich benütze ******* und *****xxl...
    kann ich mit ******* sk´s von aktuellen spielen machen?

    mfg

    lion

  2. Standard

    Hallo lion82,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brennersoftware??? #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Dazu muß man wisssen, welchen CD-Brenner du hast.
    Sogesehen ist Clone-CD schon ein ziemlich gutes Programm.

    Es gibt aber auch 3 Kopierschütze die momentan von keinem CD-Brenner kopiert werden können, zumindest keine echte 1/1 Kopie.

    1. Tage´s auf Motoracer 3 ( einzige CD mit dem Kopierschutz)
    2. Protect CD 5 auf Port Royale
    3. Securom New V2 auf Industrie Gigant 2 ( Allgemein ist dieser Kopierschutz momentan am meisten bei neuen Games vertreten) .

  4. Brennersoftware??? #3
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Clone Cd ist schon sehr gut und wird auch immer besser.
    Nero von Ahead kann mann auch empfehlen, vor allem dort wo clone keine Funktionalität hat.
    dann währ da noch WinOn CD von Roxio. Soll auch gut sein, hab damit aber keine Erfahrung.

    Nicht empfehlen kann ich Dir Easy CD Creator von Adaptek.

    Ansonsten kann ich mich nur Zidane anschliessen, das Brennprog kann noch so gut sein. Wenn der Brenner nicht alles auch Schreiben kann nützt´s auch nichts.
    Alles ist halt nur so gut wie das schwächste Glied in der Kette.

  5. Brennersoftware??? #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    tccd scout ist noch ne gute alternative zu *****xxl.

  6. Brennersoftware??? #5
    doctoree
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mit der neusten CCD vers+ twinpeak (http://kickme.to/blackcheck)+ dem in ********** enthaltenem bwa builder kann man mit eigentlich jedem laufwerk kopien von allen cds machen.
    Von schutzmechanismen die die physikalischen cahrakteristiken auf ihre echtheit überprüfen geht es mit der 3.er methode von oben (securom new ist z.b auf anno 1503 oder ut 3003)
    Bei "normalen" mechanismen geht es auch so nur mit ccd.
    MAN KANN ZUR ZEIT DEFINITIV PERFEKTE KOPIEN VON JEDER SOFTWARE MACHEN (Punkt)
    Ich empfehle zum lesen ein thoshiba oder den neuen teac brenner, zum schreiben empfehle ich den teac auch oder einen liteon.

  7. Brennersoftware??? #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wie wärs mit CD Mate??? ich find das proggi einfach klasse, vorallem wenn man images brennen möchte.....jo ok für was gibts isobuster...aber CD Mate mit dem brenn ich immer rum egal was anfällt....

  8. Brennersoftware??? #7
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    öhm,

    2te Ermarnung@Psycho-Doc

    Dieses Forum ist nicht gedacht um Tips zu geben die in irgendeiner Form gegen geltendes Gesetz verstoßen, diese Beiträge werden gelöscht oder wie hier bearbeitet.

    Ich bitte dies zu Unterlassen.




    nen Guten noch, Ihr Buben :ae

  9. Brennersoftware??? #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also mir reicht nero völlig aus... hatte noch nie probleme damit...


Brennersoftware???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.