Brennprobleme wegen Cache?

Diskutiere Brennprobleme wegen Cache? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallöchen.... mein LG 8480B stesst noch immer rum.... wollt ihm jetzt mal ne chance geben und versuchte nochmal zu brennen. ich denke ich hab das ...



 
  1. Brennprobleme wegen Cache? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    hallöchen....

    mein LG 8480B stesst noch immer rum.... wollt ihm jetzt mal ne chance geben und versuchte nochmal zu brennen.

    ich denke ich hab das problem jetzt aber gefunden. er brennt nämlich wunderbar, bis er beim chache-speicher bei 100% angelangt ist, dann verharrt er ca. 30s , surrt, quitscht und röhrt und dann schreibt er bei nero immer was von write errors.

    wenn ich glück habe, dann gehts auch schon mal bis 60% und dann schläft er irgendwie ein (keine surren oder so ist mehr zu hören und er macht auch nix mehr).

    kann mir da einer helfen?

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Brennprobleme wegen Cache?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.