Brennprogramme

Diskutiere Brennprogramme im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; *denk* Also ich hab noch das Schäfchen in der Version 3.3x hier, funktioniert tadellos und "klont" in Verbindung mit einem Plextor CDRW wirklich alles. Ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Brennprogramme #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *denk* Also ich hab noch das Schäfchen in der Version 3.3x hier, funktioniert tadellos und "klont" in Verbindung mit einem Plextor CDRW wirklich alles. Ich denke, ich werde es auch noch eine Weile behalten... ;]

  2. Standard

    Hallo ichbinmitglied,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brennprogramme #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich musste jetzt das Schäfchen aus dem Stall werfen wegen Sims und Doom da diese
    Spiele das Schäfchen nicht mochten aber beide spiele ich ohne lästiges Suchen nach den
    CDs (Orginale gekauft vorhanden selbstverständlich) dank dem hochprozentigem Getränk
    Jetzt können meine Kids simsen ohne das 2 CDs auf einmal in die Lade kommen was die gern taten und ich hab keine Sorgen mehr .......:-)))))))

  4. Brennprogramme #11
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ist es irgendwie ein Hobbysport, zu prollen, wie gut man Copyprotections per Images aushelbelt? Man, Man, Man ... das gehört nicht in ein OFFIZIELLES Forum !!!

  5. Brennprogramme #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sorry hast Recht Psycho-Doc ,werd künftig meine Klappe halten.....

    :-)

  6. Brennprogramme #13
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Idee

    Das Schäfchen ist definitiv verboten (egal welche vers.) Bestitz und weitergabe ob man es benutzt oder nicht im neuen Uhrheber rechts gesetz Steht das Jedes Programm das einen kopierschutz eines Datenträgers umgehen kann bzw gleich mitkopieren kann damit er umgangen ist verboten ist. Deshalb wird dieses Programm auch nicht mehr offiziell in Deutschland vertrieben.


    Edit: Nochmal zusätzlich ein paar infos zum Gesetz

    Sicherheitskopien sind jetzt auch Problematisch da die meissten neuen Spiele einen Kopierschutz besitzen dürfen sie nicht kopiert werden ob man das Original besitzt oder nicht.

    Analoge kopien z.B. vom Internetradio oder Normalen Radio oder TV sind erlaubt, ohne das man z.B. das Original Musikstück gekauft hat. Digitale Allerdings nicht.


    MfG

  7. Brennprogramme #14
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Bin eigentlich der Meinung gehört zu haben das das ******* eines Kopierschutzes nur bei Audio CD`s und Filmen greift,will sagen wenn du das Original einer Software besitzt darfst du sie kopieren.


Brennprogramme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

eclipse brennprogramm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.