Brennvorgang erfogreich,aber keine Daten auf auf dem Datenträger

Diskutiere Brennvorgang erfogreich,aber keine Daten auf auf dem Datenträger im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich glaub auch,dass es das beste ist,das alte Ding zu verschrotten. Dachte nur,dass es eventuuell jmd gibt,dem das Problem bekannt wäre. Aber dem ist wohl ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Brennvorgang erfogreich,aber keine Daten auf auf dem Datenträger #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich glaub auch,dass es das beste ist,das alte Ding zu verschrotten.
    Dachte nur,dass es eventuuell jmd gibt,dem das Problem bekannt wäre. Aber dem ist wohl nicht so.

    Danke für die Info Jeck-G,somit schenk ich mir mal das Reinigen mit der CD... :-)

  2. Standard

    Hallo user001,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brennvorgang erfogreich,aber keine Daten auf auf dem Datenträger #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    das reinigungs cd's so schlecht sind wusste ich auch noch nicht. ich habe selbst zwar noch nie welche benutzt, aber auf der arbeit haben wir die im einsatz...naja heutzutage bekommste ja wie Jeck schon sagt ziemlich günstig einen guten brenner...

  4. Brennvorgang erfogreich,aber keine Daten auf auf dem Datenträger #11
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von user001
    Ich glaub auch,dass es das beste ist,das alte Ding zu verschrotten.
    Dachte nur,dass es eventuuell jmd gibt,dem das Problem bekannt wäre. Aber dem ist wohl nicht so.

    Danke für die Info Jeck-G,somit schenk ich mir mal das Reinigen mit der CD... :-)
    bevor du dir nen neuen kaufst, würde ich noch die gegenprobe in einem anderen rechner machen
    ne fehlermeldung an sich bekommste ja nicht..

  5. Brennvorgang erfogreich,aber keine Daten auf auf dem Datenträger #12
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ich würde trotzdem mal versuchen die Linsen im Brenner mit Wattestäbchen und Alkohol zu reinigen. Vielleicht kann man den ja doch noch retten.

    Mein alter CD-Brenner, ein "HP 9300 CD-Writer Plus" brennt ja auch noch und der hat nun schon 10 Jahre auf dem Buckel *g*

  6. Brennvorgang erfogreich,aber keine Daten auf auf dem Datenträger #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    bevor du dir nen neuen kaufst, würde ich noch die gegenprobe in einem anderen rechner machen
    ne fehlermeldung an sich bekommste ja nicht..
    Das hab ich schon probiert. Auch auf nem anderen Rechner will er nicht brennen. Ne Fehlermeldung erhalte ich auch nicht,das ist ja das kuriose. Egal welches Programm ich benutze,er brennt ohne Fehler durch. Auf der CD/DVD sieht man auch das er was gebrannt hat,aber es ist nichts drauf,komischerweise.

    Aber gut,ich werd ihn öffnen und mal reinigen,schaden kannst ja nicht mehr.


Brennvorgang erfogreich,aber keine Daten auf auf dem Datenträger

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

brennvorgang abgeschlossen aber nix

brennvorgang erfolgreich abgeschlossen keine daten vorhanden

erfolgreicher brennvorgang aber keine dateien vorhanden

brennvorgang erfolgreich aber keine daten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.