Browser ruckelt bei Festplattenzugriff

Diskutiere Browser ruckelt bei Festplattenzugriff im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Werde das gleich mal ausprobieren. Kann man einen Festplatten- Defekt ausschließen? In den Eigenschaften von System C bei Allgemein habe ich mal das untere Häckchen ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Browser ruckelt bei Festplattenzugriff #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Browser ruckelt bei Festplattenzugriff

    Werde das gleich mal ausprobieren. Kann man einen Festplatten- Defekt ausschließen? In den Eigenschaften von System C bei Allgemein habe ich mal das untere Häckchen rausgemacht(Zulassen, dass... indiziert werden) habe mit Adminrechten bestätigt und bin auf "alle ignorieren" gegangen. Jetzt Läd er schon eine Weile. (Oder bringt das nichts?) Werde danach die Windows Suche mal deaktivieren und dann Bericht erstatten.

  2. Standard

    Hallo Spezialist,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Browser ruckelt bei Festplattenzugriff #10
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Browser ruckelt bei Festplattenzugriff

    Hab gerade noch gesehen im Win 8 kannst du dir im Taskmanager unter Prozesse die einzelnen Programme anzeigen lassen und wie viele Ressourcen diese brauchen (siehe Anhang).
    Und in den Diensten kannst du gleich die Suche oder auch den Indexdienst deaktivieren.

    Browser ruckelt bei Festplattenzugriff-taskmanager-bsp..jpg

    P.S. Bilder kannst du auch hier im Forum hoch laden und im Post/Thread einbinden!

  4. Browser ruckelt bei Festplattenzugriff #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Browser ruckelt bei Festplattenzugriff

    Windows Search wurde deaktiviert. Problem besteht leider immernoch. Kann es vielleicht am Festplattenstecker liegen oder doch das System? Manchmal ist sie sehr leise und dann macht sie so ein Geräusch asl würde sie kurz hochfahren, dann meist ein klicken und der Browser ruckelt

  5. Browser ruckelt bei Festplattenzugriff #12
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Browser ruckelt bei Festplattenzugriff

    Hast du mal versucht die Platte aus zu bauen und an nem anderen Rechner zu testen? Also einfach mal ein paar Dateien hin und her schieben, um die Geräusche reproduzieren zu können.
    Klingt irgendwie alles sehr komisch.

  6. Browser ruckelt bei Festplattenzugriff #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Browser ruckelt bei Festplattenzugriff

    Mal angenommen ich öffne den Laptop. Wie siehts dann aus mit der Garantie? Ich habe gelesen, dass die Festplatte auch nicht die schnellste sein soll.. Gerade lastet TiWorker.exe die Platte auf 100 % aus

  7. Browser ruckelt bei Festplattenzugriff #14
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Browser ruckelt bei Festplattenzugriff

    Ich habe gelesen, dass die Festplatte auch nicht die schnellste sein soll
    Also die Platte ist wirklich nicht die schnellste und wohl auch der Flaschenhals am Gesamtsystem. Bei mir ist sie schon einer SSD gewichen.
    Hast du mal einen Virenscanner drüber laufen lassen?

    Mal angenommen ich öffne den Laptop. Wie siehts dann aus mit der Garantie?
    Sofern es von Fachpersonal gemacht wird, dürfte die Garantie nicht verfallen! Ich würde wohl mal den Support von MSI anschreiben und nachfragen, um auf Nummer sicher zu gehen.

    Was ist tiworker.exe? | System Explorer

    tiworker.exe drinking my system resources.

    http://www.gutefrage.net/frage/tiwor...exe-ueberhaupt

  8. Browser ruckelt bei Festplattenzugriff #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Browser ruckelt bei Festplattenzugriff

    Macht es in diesem Fall auch Sinn von dem Recht auf Widerruf Gebrauch zu machen, das bis heute gilt?

  9. Browser ruckelt bei Festplattenzugriff #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard Browser ruckelt bei Festplattenzugriff

    Das wäre sicherlich auch eine Möglichkeit, wenn man sich nicht mit dem Gerät herumärgern will.
    Kann sein, dass Du das Gerät dafür in den Auslieferungszustand versetzen mußt.


Browser ruckelt bei Festplattenzugriff

Ähnliche Themen zu Browser ruckelt bei Festplattenzugriff


  1. Festplattenzugriff nicht möglich, Partitionen kaputt?: Hallo, mein Problem habe ich lange genug vor mir her geschoben..da muss sich was ändern. Problem: Meine 400GB Festplatte wird nur als 10MB Platte angezeigt, ich vermute...



  2. Festplattenzugriff -> Explorer Neustart: hiho hab wieder mal ein seltsames prob vorn hinweg ich hab weder wes neues installiert noch treiber gewechselt oder nen absturz gehabt ^^ also nun zu meine prob ......



  3. Problem mit Festplattenzugriff: Hallo zusammen, ich habe unter suse linux 9.2 meine alten windows ntfs partitionen gemountet, kann aber nur auf sie zugreifen, wenn ich mich als root anmelde. Wenn ich als...



  4. Ständig Festplattenzugriff bei WinXP!: Hallo zusammen! Ich habe bei drei PCs folgendes festgestellt: Öffnet man den Windows Explorer und fährt mit dem Mauszeiger über die Dateien und Ordner, dann rödelt die...



  5. WinXP + Festplattenzugriff = Bildschirmflimmern: habe 2 festplatten (samsung und maxtor), win98 (schon seit langem drauf) und winXP (so gut wie frisch) installiert. unter xp nervt aber ein ständiges bildschirmflimmern...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Festplatte leuchtet dauerhaft danach Absturz

was ist tiworker.exe

laptop ruckler festplattenzugriff

digittrade hs256s ohne adminrechte

jedes spiel ruckelt strk windows 8 msi ge60

win xp wlan zugriff bringt rechner zum ruckeln

tiworker aufruf

tiworker.exe festplatte

linux catalyst firefox ruckelt

browser leichtes ruckeln

linux firefox ruckelt catalyst 13.4

windows 8 festplatten zugriff ruckelt

notebook ruckelt browser

was macht der tiworker

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.