CD-Brenner?

Diskutiere CD-Brenner? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo, könnt ihr mir zur Zeit einen CD-Brenner empfehlen? bin da zur zeit nicht mehr auf dem laufenden, habe nämlich noch nen 4x-Brenner und jetzt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
 
  1. CD-Brenner? #1

    Standard

    hallo,

    könnt ihr mir zur Zeit einen CD-Brenner empfehlen? bin da zur zeit nicht mehr auf dem laufenden, habe nämlich noch nen 4x-Brenner und jetzt muss ein neuer her.
    Er soll mit jeden Kopierschutz zurecht kommen (Audio+Game etc.), ... ich weiß nicht was es da sonst noch wichtiges gibt bzw. wo die Zeit entscheidend ist. Ob er jetzt für eine CD jetzt "10sek." mehr oder weniger benötigt ist egal,solange nicht minuten. sprich: er soll alles können und das gut.
    also: was könnt ihr mir da empfehlen? Hab jetzt schon mehrmals gehört der neue Plextor oder der neue LiteON ? was haltet ihr von denen/....welchen? oder einen ganz anderen

    bitte helft mir
    danke

  2. Standard

    Hallo anonymizer2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CD-Brenner? #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hoi, stand vor kurzem auch vorder "brennerwahl". wenn ich das noch richtig in erinnerung habe lässt sich folgendes sagen:

    plextor brenner: super um spiele zu kopieren
    yamaha brenner: super um audio cds zu kopieren
    liteon brenner: guter allrounder

    ich hab mich für einen liteon brenner entschieden. hatte auch noch keine probs. ich würde dir also zu nem liteon raten, ausser du betreibst eine der 2 kopierarten besonders exzessiv, dann lohnt es sich wohl sich zwischen yamaha und plextor zu entscheiden. oder, wenn du der oberbrennfreak bist nimm dem yamaha für deine audio cds und den plextor für die games :4 ... obwohl, ne nimm einfach den liteon :bj

    hoffe das hilft dir ein bissl,
    disketto

  4. CD-Brenner? #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ach und wenn du nen liteon nehmen willst, dann den hier:

    LTR-48126 S

    is ein 48x brenner, den man aber ohne probleme in ner halben minute zu einem 52x brenner machen kann (ist auf der startseite von teccentral auch ein link zu nem testbericht über das teil!). kostet um die 120 EUR oder so...

    disketto

  5. CD-Brenner? #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Kann meinem Vorredner nur zustimmen,kauf nen LiteOn,Plextor ist einfach zu teuer.

  6. CD-Brenner? #5
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Yo, hab den LiteOn 52x und bin voll zufrieden. Gibt´s inzwischen übrigens auch schon ab rund 65€. :bj

  7. CD-Brenner? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, dann werd ich wohl den 52x LiteON nehmen,weil der kostet nimmer soviel dass ich sagen muss dass ich des ältere modell nehme.

    aber ich kann mich nicht mit dem gedanken LiteON anfreunden, weil die galten doch früher immer als "billig" brenner und... brauch ich mir da wirklich keine sorgen machen, was "kompatibilität mit brennschutz", qualität, und firmware-updates angeht. oder ist das heute nicht mehr wichtig?
    des hört sich jetzt vielleicht a bissl hochgestochen an. drum bitte nicht falsch verstehen! ich bin nämlich noch schüler und muss sehrwohl aufs geld achten, aber deswegen kann ich mir nicht jedes mal an neuen brenner kaufen.

    also wirklich den LiteON 52x ?

  8. CD-Brenner? #7
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    hier die Besten Liste von PC- Professionell

    die genannten brenner sind wirklich die besten zur Zeit auf den Markt jeder für sichmit dem Lite On biste gut beraten



    hier noch ne anderer guter brenner den man per Fireware zu nehm 52 brenner machen
    Lite On 48x

  9. CD-Brenner? #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ fubash: dann bin ich preislich wohl nicht mehr auf der höhe... :9


    @ anonymizer2002: also wie schon gesagt, liteon brenner gelten als guter allrounder. habe auch mal gelesen, dass liteon teile von plextor in ihren brennern verbaut. musst dir also keine sorgen machen. wie die qualität bei den anderen optischen laufwerken von liteon aussieht weiß ich nicht, aber mit nem liteon brenner machst du nix falsch.
    bisher hab ich noch alles kopiert bekommen. mit den firmware updates (www.liteonit.com) hatte ich auch noch keine probleme.

    aber ich verweise auch auf meinen ersten beitrag zu diesem thread... kommt auch darauf an, was du alles brennen willst.

    disketto


CD-Brenner?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.