CD Brenner

Diskutiere CD Brenner im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo. Ich würde mir gerne einen neuen EIDE Brenner zulegen, weiß aber nicht genau welchen. Auf der Chip-Seite ist ja der TDK 48x auf Platz ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. CD Brenner #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo.
    Ich würde mir gerne einen neuen EIDE Brenner zulegen, weiß aber nicht
    genau welchen. Auf der Chip-Seite ist ja der TDK 48x auf Platz eins. Aber
    seine Vorgänger sollen ja bei Kopierschützen versagt haben. Ich suche einen der schön locker alles knackt, und dabei nicht total in die knie geht.
    Mein 16x Ricoh kann einiges nicht und das nervt echt. Der HP hingegen
    von meinem Kumpel liest und bruzzelt aber alles.

    für Empfehlungen wär ich echt dankbar, muß auch keine 48fach sein.
    Ist mir ehh zu doof die Rohlinge zu suchen.....


    bye

  2. Standard

    Hallo Dragunov,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CD Brenner #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich habe bisher mit Plextor die besten Erfahrungen gemacht! Auf jedenfall darauf achten das der Brenner RAW Modus und SUB Channel unterstützt.

    Gruß Michl

  4. CD Brenner #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich kann auch nur für Plextor sprechen! Habe auch noch einen Aopen (günstig + gut) 32x Brenner, der liest auch alles und Brennt alles... voll ******* und **********!

    Der Plextor PX-4012TA allerdings hat meine dollsten Erwartungen übertroffen! Brennt meine 32x Rohlinge auf 40x (!!!) ohne Probleme!

    Auch ******* Kopien sind irre schnell erstellt, der Plextor kann bei mir auf 40x problemlos Kopierschutz einlesen und brennt diesen auch im DAO Mode auf 40x...... und die CD läuft :bj

    *STRIKE*

    Also ich empfehle Aopen oder Plextor, wobei Aopen erst ab dem neuen 32x Brenner wirklich alle Probleme beseitigt hat, der 2440RW is noch nicht bugfrei! TEAC scheint auch spitze zu sein, kann ich aber nicht selbst sagen!

    Ansonsten sind auch Sony, Mitsumi und Ricoh gut (Aopen is ne Tochterfirma von Ricoh), leider lesen die Sony Brenner nicht alles aus, daher laufen nicht alle 1-1 Kopiene. Selbes gilt für die Mitsumi Brenner und Ricoh hat auch einige Modelle, die NICHT CCD kompatibel sind.

    Soviel dazu...

    Überigens - Plextor PX-4012TA (40x/12x/40x IDE, 4MB Buffer, Burnproof) kostete mich 115.- Euro....

  5. CD Brenner #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallöchen !

    Also nen Alles-Brenner gibts wohl nich und wird es wenn auch nich lange geben....

    Die meiner Meinung nach optimale Kombi : Liteon 40125W und Plexi 40 Fach(auch wenn ich mit meinem Probs hab mir aber keiner helfen will)


    Damit hab ich bis dato noch alles getoasted ausser gewissen Sachen die sich "Tages" nennen aber dat geht ja eh mit keinem Brenner :2

  6. CD Brenner #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Wenn Du ca 160@ Euro ausgeben kannst und willst, kauf den Yamaha F1.
    Wenn Du einen guten und günstigen haben willst den LG für 59€, den Media-Markt gerade im Angebot hat. :4

  7. CD Brenner #6
    Newbie Avatar von CloneKingZ

    Standard

    Hallöchen,

    So nun mein erstes post auf diesem Board :7

    also von Plextor kann ich dir nur abraten, denn kein Modelle beherscht SafeDisk 2.51 (Kopierschutz) der heutzutage auf fast jedem Spiel zu finden ist. Von der Qualität kann man aber bei anderen Herstellern nur Träumen ausnahmen bestätigen die Regel siehe "AMD4ever" *g*

    Eine Preiswerte Alternative ist ein LG 40X oder 48X die diese können wie die LiteOn's ab 24X "alle" kopierschütze wobei mich die LG's von der verarbeitung und Qualität überzeugt haben.


    Es gibt aber leider Gottes KS's wie Securom NewNew (Industriegigant 2), Starforce und Tages (Motoracer 3) die bissher Nicht Kopierbar sind.



    Last edited by CloneKingZ at 27. Sep 2002, 11:20

  8. CD Brenner #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Also mein Problem ist mittlerweile auch beseitigt :bj


    Den Plextor habe ich mir auch nicht wegen Safedisk geholt, daß war mir klar das der das nicht kann, dafür habe ich auch meinen Liteon.
    Der Liteon kann aber keine Audio Kopierschutzmechanismen, der Plextor kann diese aber perfekt :4 :bj

  9. CD Brenner #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @AMD4ever, also wenn es wegen Audio-KS sein sollte, hättest du mal besser den Yamaha CRW-F1 gekauft, der kann z.b auch Doc-Loc geschütze Audio-CDs lesen, in Sachen Audio-KS derzeit Referenz sein.

    Wobei er kann auch kein SD2 ab 2.51 .

    @Dragunov,

    für PC-Games z.b ASUS, LiteOn, LG 48x Brenner oder 40x Brenner je nachdem. Wobei Sie wie CloneKingZ sagte nicht ALLE PC-Kopierschütze 1/1 kopieren können.

    für Audio der Yamaha CRW-F1

    Die Daten bezügl. des Brenner kann man sich bei http://www.brennmeister.com einholen.


CD Brenner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.