CD-Brenner-Polaroid?????

Diskutiere CD-Brenner-Polaroid????? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi :7 kennt eigentlich jemand Brenner von Polaroid?? Wusst nicht, dass die Brenner bauen!? Es gibt jetzt nämlich den Polaroid BurnMax 52 bei Mediamarkt für ...



 
  1. CD-Brenner-Polaroid????? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi :7
    kennt eigentlich jemand Brenner von Polaroid?? Wusst nicht, dass die Brenner bauen!? Es gibt jetzt nämlich den Polaroid BurnMax 52 bei Mediamarkt für 33€!!! Der Preis ist echt unschlagbar! Aber ich habe keine Tests oder Meinungsberichte über ihn gefunden! Weiß vielleicht jemand, welche Marke hinter dem Brenner steht, oder ist es tatsächlich eine eigenproduktion von Polaroid??

    Edit: Also, ich hab mal bei einen GroßVerkäufer bei Ebay nachgefragt, der diesen auch anbietet, ob er weiß, mit welchem er baugleich sein soll. Dieser meinte, dass er baugleich mit den MSI-Brenner sein soll. Auf ciao hab ich nun erfahren, dass die MSI-Brenner von einer 3.Firma produziert werden?!
    Nun, jetzt bin ich nicht wirklich schlauer, vielleicht habt ihr noch mehr Infos?? :8

  2. Standard

    Hallo Schmunzelhase,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CD-Brenner-Polaroid????? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenn Du sonst noch nix gefunden hast, guck einfach mal im Brennmeister-Forum unter Brenn-Hardware nach...da steht bestimmt was.

    Übrigens gibt es bei uns im MediaMarkt den Brenner für 29€ :db


    :2


CD-Brenner-Polaroid?????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

burnmax52

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.