Cue Datei als MP3 brennen ?

Diskutiere Cue Datei als MP3 brennen ? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab da mal eine frage die mich schon länger Hirn rumschwebt. Da ich einen MP3 Player im Auto habe, wollte ich gern wissen ob ...



 
  1. Cue Datei als MP3 brennen ? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab da mal eine frage die mich schon länger Hirn rumschwebt.

    Da ich einen MP3 Player im Auto habe, wollte ich gern wissen ob es möglich ist eine CUE datei als MP3 zu brennen?
    Ich meine das so: das wenn ich z.B ein Mix habe der 70min läuft und der in 40 kleine Tracks unterteilt ist, es als MP3 zu brennen ( 1 track) aber immer noch die Lieder auswählen, und nicht das es als ein Stück ist.

    Bei einer AudioCD brauch ich ja nur die CUE datei, damit das File in den Orginalzustand 40 Tracks unterteilen wird, und anschliessend es mit z.B Nero zu brennen.

  2. Standard

    Hallo XXAMD_AndyXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cue Datei als MP3 brennen ? #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    dafür gibts ein tool

    mp3DirectCut

    da lädt man die cue rein und der schneidet die mp3 dann anhand der infos in einzelne files inkl. id3tag-erstellung.


Cue Datei als MP3 brennen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cue datei in mp3

cue dateien bei mp3 brennen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.