Daten nach Formatierung retten

Diskutiere Daten nach Formatierung retten im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nabend Teccer, ich habe heute meinen 2t Pc wieder fitt gemacht und habe vorher alle meine Daten auf einer externen Platte gespeichert. Ok dann angefangen ...



 
  1. Daten nach Formatierung retten #1
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Standard Daten nach Formatierung retten

    Nabend Teccer,

    ich habe heute meinen 2t Pc wieder fitt gemacht und habe vorher alle meine Daten auf einer externen Platte gespeichert.
    Ok dann angefangen Win XP zu installen und währen der install ist er dann aus unerklärlichen Gründen abgeschmiert .
    Das ganze habe ich dann nochmal gemacht und ich weiß nicht warum aufjedenfall hat er meine externe Platte mitformatier.
    Auf der Platte waren wichtige Word Dokumente, alle Bilder...
    Ist ist irgendwie möglich das ich die komplette Platte so wiederherstellen kann? Ich habe bisher keine neuen Daten auf die externe Platte übertragen damit die alten nicht völlig überschrieben werden.

    Hoffe Ihr habt einen Rat für mich, wäre euch sehr dankbar

    mfg Star

  2. Standard

    Hallo Starfighter2020,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daten nach Formatierung retten #2
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Schau einfach mal in der unter Datenrettung nach, dort findet sich zu dem Thema so einiges ...

    Beim einfachen Fehler, dem Windowsformat liegt die Erfolgsquote eigentlich bei 100%, das richtige Programm natürlich vorrausgesetzt ...

    Und du solltest beachten, dass du die Daten nicht auf die zu rettende Festplatte wiederherstellst, also schön die Daten auf eine andere Festplatte kopieren lassen.

    MFG


Daten nach Formatierung retten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.