Daten mit Passwort sichern auf einer externen Festplatte

Diskutiere Daten mit Passwort sichern auf einer externen Festplatte im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt und dort 70 GB Daten rübergeschickt. Nun möchte ich einen Ordner mit einem Passwort versehen, bei meinem PC ...



 
  1. Daten mit Passwort sichern auf einer externen Festplatte #1
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard Daten mit Passwort sichern auf einer externen Festplatte

    Ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt und dort 70 GB Daten rübergeschickt. Nun möchte ich einen Ordner mit einem Passwort versehen, bei meinem PC mache ich das mit Folder Access, aber das muss man ja installieren.

    Ich möchte also dass die Ordner mit einem Kennwort immer gesichert sind, also wenn ich die externe Festplatte an einen anderen PC anschließe und den Ordner öffnen will, soll eine Passwortabfrage erscheinen.

  2. Standard

    Hallo Sebastian Brandt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daten mit Passwort sichern auf einer externen Festplatte #2
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Installiere das Programm auf die Festplatte das müsst gehen ich hab auch Spiele auf meiner Externen Festplatte installiert.


Daten mit Passwort sichern auf einer externen Festplatte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

externe festplatte passwort sichern

externe festplatten mit passwort sichern

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.