daten reten dummer weise raidset gelöscht

Diskutiere daten reten dummer weise raidset gelöscht im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo zusammen habe dummer weise raidset gelöcht und jetzt sind 500gb futsch hab die daten noch nciht auf gegeben udn wollte fragen obs da ne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. daten reten dummer weise raidset gelöscht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard daten reten dummer weise raidset gelöscht

    hallo zusammen habe dummer weise raidset gelöcht und jetzt sind 500gb futsch hab die daten noch nciht auf gegeben udn wollte fragen obs da ne rettung gibt ?

    bitte hilft mir die daten war sehr wichtig

  2. Standard

    Hallo eisenhauer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daten reten dummer weise raidset gelöscht #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Mal ne Frage, wenn die Daten denn so wichtig waren, warum lagert man diese dann auf einem unsicherem Raid 0 Verbund ???
    Vor allem sollte man dann nicht in der Raidkonfiguration rumspielen.

    Einzige Chance wäre den Raid Verbund zu reparieren und die Daten dann mittels Disk oder Easy Recovery versuchen auszulesen und wiederherzustellen.


    Data Recovery Software, Hard Drive Data Recovery, Recover Lost Data - Ontrack Data Recovery

  4. daten reten dummer weise raidset gelöscht #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja das dumm das ich grad druch raid guid raus gefunden hab das alles bedeuted...war ne dumme aktion....glaub das ich nicht den raid verbund wieder herstellen kann kann ich aber die fest normal an schliesen.. und mit ein programm verscuhen die daten zu retten....(windows meint ja immer das die platte nciht formatiert sei)

  5. daten reten dummer weise raidset gelöscht #4
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Was wars denn für ein RAID? Bei RAID 0 oder 5, etc. wirst du mit einer HDD nix machen können ;)

    MfG
    Iopodx

  6. daten reten dummer weise raidset gelöscht #5
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    War das ein Software Raid oder ein Hardware Raid?

    €dit: Wo bleibt eigentlich Jeck, ich hab schon so lange nix mehr vom "unechten" "Raid" 0 gehört

  7. daten reten dummer weise raidset gelöscht #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Normalerweise ist das überhaupt kein Problem, wenn nur das Array gelöscht wurde, einfach neuerstellen, mit exakt den gleichen Parametern (Stripesize etc.) mit ein bisschen Glück ist dann alles wieder da. Jedenfalls wenn ansonsten noch nichts an den Platten verändert wurde..

  8. daten reten dummer weise raidset gelöscht #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also das war raid 0...

    ich habe schon die voll 500er mit den leeren 500er in raid 0 verbunden.. dann erst gechecked shit...

    aber die platte wurde nciht neu formatiert oder so änlichen... nur die raidset aber ich versaut...

  9. daten reten dummer weise raidset gelöscht #8
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    HÄH?

    Du hattest ne volle 500er HDD, und hast mit einer zweiten 500er HDD ein RAID gemacht, und danach erst gemerkt, dass du jetzt 'ne leere 1000GB HDD hast?

    MfG
    Iopodx


daten reten dummer weise raidset gelöscht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.