Datenwiederherstellung von FAT16-SD-Karten (mehrere Schichten)...Zahlen für Spezi???

Diskutiere Datenwiederherstellung von FAT16-SD-Karten (mehrere Schichten)...Zahlen für Spezi??? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Liebes Forum, Situation: Das 1.Set Bilder aufgenommen, auf CD speichern lassen, alle Bilder aus dem 1.Set gelöscht, Karte wieder mit neuen Bildern komplett gefüllt, CDs ...



 
  1. Datenwiederherstellung von FAT16-SD-Karten (mehrere Schichten)...Zahlen für Spezi??? #1
    Mitglied Standardavatar

    Daumen runter Datenwiederherstellung von FAT16-SD-Karten (mehrere Schichten)...Zahlen für Spezi???

    Liebes Forum,

    Situation:
    Das 1.Set Bilder aufgenommen, auf CD speichern lassen, alle Bilder aus dem 1.Set gelöscht, Karte wieder mit neuen Bildern komplett gefüllt, CDs mit 1.Set verloren/geklaut worden.

    Nun will man das 1.Set (gelöscht und hauptsächlich fast alles mit neuen Bildern schon überschrieben) wiederherstellen.

    Es handelt sich alles um jpg-Dateien. Eine 512MB FAT16-Karte.

    Mit Foremost (linux), FreeUndelete, Recuva, PCInspector Smart Recovery konnte ich etwa 12 der schon lange gelöschten Bilder wiederherstellen, das war schon mal nicht schlecht, aber weiter bin ich bisher nicht gekommen und 12 sind etwas zu wenig.

    Auch konnten teilweise Bilder hergestellt werden, die vor etwa 2 Jahren schon gelöscht wurden, das gibt Hoffnung.

    ABER:

    1.Frage: Gibt es irgendein Tool für Windows oder Linux, welches die Karte auf mehreren Schichten nach gelöschten Dateien(-fragmenten) absucht und somit auch Dateien herstellen kann, die tatsächlich schon überschrieben wurden und sich mit den aufgezählten herkömlichen Tools nicht mehr herstellen liessen???

    2.Frage: Wie macht das denn ein Spezialist, der behauptet, er könne ALL diese Bilder wieder herstellen, auch, wenn sie (wie oben beschrieben) schon mehrmals überschrieben wurden?

    Da gibts doch sicher ein Tool für Debian oder Windows, aber ich fand bisher keines.

    Hat da jemand eine Idee? Oder kann der "Spezialist" auch nicht mehr wiederherstellen als das, was ich schon wiederherstellen konnte?

    Besten Dank fürs Lesen.

    Edit: Sorry fürs Thread-Symbol. Ich dachte, das sei ein Fragezeichen...hehe

  2. Standard

    Hallo pablovschby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Datenwiederherstellung von FAT16-SD-Karten (mehrere Schichten)...Zahlen für Spezi??? #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    sobald du die daten einmal überschrieben hast, war es das beio flash-speichern .. sprich der spezi wird auch nicht mehr können...#
    bei magnetspeichern können spezialisten das mit ner relativen wahrscheinlichkeit.. nur zahlt man das nur bei extrem wertvollen daten, aber du hast pech..

  4. Datenwiederherstellung von FAT16-SD-Karten (mehrere Schichten)...Zahlen für Spezi??? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Besten Dank für die Antwort, dann ist das auch geklärt...

    Schöne Festtage.
    pablo


Datenwiederherstellung von FAT16-SD-Karten (mehrere Schichten)...Zahlen für Spezi???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sd karte fat datenrettung

mit welchem programm mehrere schichten wiederherstellen

welches programm kann bilder in mehreren schichtebn wiederherstellen

fat16 datenwiederherstellung

sd bilder wiederherstellen schicht

professionelle datenrettung sd karte 3 schichten

fotos wiederherstellen freeware sd karte schichten

mehrere schichten datei aus speicherkarte wiederherstellen

sd karte wiederherstellen schichten

sd karte widerherstellung mehrer schichten

sd karte mehrere schichten retten

datenrettung mehrere schichten sd

fat dateirettung sd

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.