Disk has exceeded its unrecoverable threshold

Diskutiere Disk has exceeded its unrecoverable threshold im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, der Intel® Matrix-Storage-Manager gibt mir beim Start des Computers für eine RAID 0 Festplatte den Fehler: "Error Occurred(0)" aus, was seiner Anleitung zufolge folgendes ...



 
  1. Disk has exceeded its unrecoverable threshold #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Disk has exceeded its unrecoverable threshold

    Hallo,

    der Intel® Matrix-Storage-Manager gibt mir beim Start des Computers für eine RAID 0 Festplatte den Fehler: "Error Occurred(0)" aus, was seiner Anleitung zufolge folgendes bedeutet:

    Disk has exceeded its unrecoverable threshold.
    Disk will continue to be accessed if it’s a member
    of a RAID 0 volume.

    Leider werde ich daraus nicht schlau. Was heißt das im Klartext? Der PC läuft trotzdem einwandfrei.

    Danke

  2. Standard

    Hallo Basti82,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Disk has exceeded its unrecoverable threshold #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Klingt für mich so, als ob alle Reservesektoren, die für fehlerhafte Sektoren der Platte vorgehalten werden, voll sind.
    Kann also durchaus sein, daß Deine Daten bereits teilweise im Eimer sind oder daß dieser Zustand unmittelbar bevorsteht...
    Aber da es ein Raid-0 ist, sind ja hoffentlich eh keine wichtigen Daten drauf, oder? Wenn doch, würde ich schleunigst eine Sicherung starten.

    Gruß, Magiceye


Disk has exceeded its unrecoverable threshold

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

disk has exceeded its unrecoverable threshold.

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.