DMA Modus

Diskutiere DMA Modus im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Vorwerk @20. März 2004, 00:36 Hast du die Einstellung "DMA Modus, wenn verfügbar " aktiviert ? ähm...lässt sich da sonst noch wo ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. DMA Modus #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Vorwerk@20. März 2004, 00:36
    Hast du die Einstellung "DMA Modus, wenn verfügbar " aktiviert ?

    ähm...lässt sich da sonst noch wo was einstellen ausserm im gerätemanager ?
    Bei manchen (älteren) Boards muss man auch DMA für CDROMS extra im Bios aktivieren.

    Edit: Ops hast ein NF7-S, also wohl kein älteres Board. ;-)

  2. Standard

    Hallo Vorwerk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DMA Modus #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Er sollte trotzdem mal im Bios nachguggen ob der DMA Mode auf Enabled steht....

    Bei mir wars vom werk her ausgestellt....

    CU FDISK

  4. DMA Modus #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    im bios hab ich nichts gefunden über DMA enable, wo ist das ?
    Und Ausserdem, wenn es net enable wäre, dann würden meine Primary Geräte auch net im DMA Modus laufen, oder ?

    Ich probier nächste Woche ein anderes IDE Kabel aus, weil des auch schon sehr alt ist, aber ob es das ist ? Denn die Platte am gleichen Kabel läuft ja im DMA Modus :8


DMA Modus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.