Doofe Frage zum Backup und Wiederherstellen...

Diskutiere Doofe Frage zum Backup und Wiederherstellen... im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Als Backup-SW benutze ich Acronis True Image, also ein gutes Programm. Wenn ich nun von einem PC mit vier Platten, die zu einem RAID 0+1 ...



 
  1. Doofe Frage zum Backup und Wiederherstellen... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Doofe Frage zum Backup und Wiederherstellen...

    Als Backup-SW benutze ich Acronis True Image, also ein gutes Programm.

    Wenn ich nun von einem PC mit vier Platten, die zu einem RAID 0+1 zusammengestöpselt sind,
    1. die Daten sichere
    2. neue, große Platten einbaue
    3. die neuen Platten formatiere
    4. die Daten mit Acronis zurücksichere...

    ...muß ich da irgendwas besonderes machen oder funktioniert das einfach so?

    Peinlich, peinlich, aber ich weiß es nicht...


  2. Standard

    Hallo cmox,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Doofe Frage zum Backup und Wiederherstellen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.