Dual Layer DVD

Diskutiere Dual Layer DVD im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hehe... 16x dvd brenner. kann ich mir imho kaum vorstellen das die 100% funktionieren werden. das wären dann <5min pro dvd. wieviele PCs schaffen schon ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Dual Layer DVD #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    hehe... 16x dvd brenner. kann ich mir imho kaum vorstellen das die 100% funktionieren werden. das wären dann <5min pro dvd. wieviele PCs schaffen schon kaum die datenmenge von 8x dvd und kommen da ins stottern. 16x benötigt dann konstante 22mb/s um fix zu laufen... da wirds viele buffer underruns geben. und das wird viele viele dvds produzieren die am SA nicht laufen werden :)


    nec soll laut auskunft deren sprechers ein firmware update für den 2500 rausbringen damit der auch -R 8x und -RW 4x brennt. LG plant definitiv kein update des 4081 für duallayer, maybe wird eines kommen für -R 8x. wobei lassen wir uns mal überraschen...

    DL rohlinge werden mir im nächsten jahr definitiv zu teuer sein... da bekomm ich auch bei einem stk preis von EUR 5.- für 10 DL rohlinge 50 SL rohlinge... und das macht an daten weit mehr aus &#33;&#33;

    interessant werden DL rohlinge ab ca 2,50 EUR, vorher für mich kein thema. ich geb doch nicht 4x soviel geld für die doppelte datenmenge aus.

  2. Standard

    Hallo SuperGollom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dual Layer DVD #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Der Nec 2500A kann doch so schon DVD+R / -R mit 8x brennen und die RWs mit 4x &#33;

  4. Dual Layer DVD #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    hmm... irgendwo hab ich gelesen die wollen ein firmware update rausbringen das der auch -R 8x beschreiben kann

    najo, auch egal

  5. Dual Layer DVD #12
    D-X
    D-X ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Zidane: Weist du schon näheres wann die beiden Brenner genau rauskommen sollen ??

    Bin auch mal echt gespannt wie die 16x Brenner so funktionieren sollen, werds dann hoffentlich als einer der ersten testen können :D

  6. Dual Layer DVD #13
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Genau weiß ich es nicht, werde aber aufgrund der neuen Tatsachen mir nen Nec 2500A wohl kaufen, aber es gibt ja nicht nur die beiden, von Plextor wird es bald einen 12x DVD Schreiber geben, der hat zudem die gleichen Features im CD-Teil wie der Plextor Premium, kann also dann Gigarec etc, wird aber wohl wie Plextor üblich recht teuer sein.

  7. Dual Layer DVD #14
    D-X
    D-X ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich werde wohl auf den Pioneer warten, va. wenn er dann wirklich nen Preis unter 200€ hat. Plextor hat zwar wirklich super Brenner aber ich finde die allgemein zu teuer &#33;&#33;


Dual Layer DVD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.